Bürostuhl gesucht

  • Hiho zusammen, da mein 100€ Stuhl langsam aber deutlich die grätsche macht bin ich auf der Suche nach nem neuen Stuhl.

    In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mir den NobeChairs Icon geholt, bei dem ist aber leider die Sitzfläche viel zu hart für meine knackigen 4 Buchstaben somit geht der zurück.

    Budget sind so max. 400€ hat da zufällig jemand Empfehlungen für mich? Wiochtig wäre mir höhenverstellbare Armlehnen, ne gute gepolsteret Sitzfläche, Kopfstütze wäre schön ist aber kein muss. Bequem um mal ein paar stunden zu Zocken muss er halt sein :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Der Icon wird weicher. Meiner ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und ist arschbequem.
    Lieber Anfangs zu hart, wie später zu weich.

    Ansonte, wenn du von der Qualität von noblechairs weiterhin angetan bist -> Dann greif zur Epic Serie. Die ist weicher.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • hat da zufällig jemand Empfehlungen für mich

    Bei solchen Dingen würde ich die knackigen 4 Buchstaben in das nächste größere Möbelcenter mit Büroabteilung bewegen und dort Probe sitzen. Spart viel Ärger mit Tausch, Rückgabe, Neukauf usw.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Der Icon wird weicher. Meiner ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und ist arschbequem.
    Lieber Anfangs zu hart, wie später zu weich.

    Ansonte, wenn du von der Qualität von noblechairs weiterhin angetan bist -> Dann greif zur Epic Serie. Die ist weicher.

    Der Epic passt mir Designtechnisch leider garnicht :)


    Bei solchen Dingen würde ich die knackigen 4 Buchstaben in das nächste größere Möbelcenter mit Büroabteilung bewegen und dort Probe sitzen. Spart viel Ärger mit Tausch, Rückgabe, Neukauf usw.

    Jja das Problem hier am Arsch der Zivilisation ist hier gibt es keine vernünftigen Läden.


    Von uns im Büro verwendet: Grammer Sato Office (hohe Rückenlehne ohne Kopfstütze): https://buerostuhlshop.tv/sato-extra

    Ist genau mein Fall - Aber das muss nichts heißen :)

    Sieht ganz gut aus aber nicht ganz in meinem budget wenn man doch armlehnen ect. dabei haben will.

    Jemand zufällig schjonmal Erfahrung mit Stühlen der Marke Dauphine oder HJH gemacht ?

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • https://www.needforseat.de/shop-maxnomic-…office-comfort/

    Die sind "schlichter" als die Epic Serie und angeblich von der Sitzauflage weicher als der Icon.

    Oder den hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=tm0PskJi8dA

    nur 200€ rum, verstehhbare Armlehnen, Memory Foam, weich. Über Qualität kann ich leider nichts sagen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Die Maxnomics kann ich auch nur empfehlen! Ich hab zwar einen dort aus der XL Series(Titanus Blue) aber bin mit dem Teil wunschlos glücklich :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich krame mal den Thread hier raus.

    Bei mir wirds langsam mal nötig nen neuen Stuhl zu besorgen. Habe meinen aktuellen jetzt seit gut 16 Jahren (danke für dein langes Leben).

    Nun ist aber die Frage was kann man nehmen? Grundsätzlich soll das Teil nur für die Arbeit am PC sein (Gaming, kaum Office). Nun stampfe ich aber mit meinen 1,96m, 95kg in ne gewisse Marktlücke.

    Aktuell hätte ich mir mal folgende bisher rausgesucht:

    https://www.noblechairs.de/hero-series/gaming-stuhl-pu-leder?attribute[color]=Schwarz%20/%20Platinwei%C3%9F
    https://www.dxracer-germany.de/Produkte/dxrac…oh-sj00-ne.html

    Wobei ich eher zum HERO tendiere.

    Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob hier andere "riesen" mit Erfahrung sind?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich kann mich nur von oben zitieren^^

    Die Maxnomics kann ich auch nur empfehlen!

    Hab den jetzt schon ziemlich genau 2 Jahre und der hat 0 Abnutzungserscheinungen und sieht aus wie neu.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab meinen Noble Chairs Icon jetzt seit Oktober 2017. Wie neu, keine Abnutzung oder Schäden. Nur das Sitzfleisch ist minimal weicher geworden. Das ist aber gut und normal. Mein Popoabdruck bleibt nicht sichtbar. Polster noch astrein und immer noch schön hart.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ihr seit aber such keine 2m groß oder?

    In meiner Größe hab ich einfach ein Problem mit den Kopfstützen, daher meine Frage in die Runde an die großen Jungs :P

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 183. Keine langen Beine, langer Oberkörper. Mit 2 Meter würst du aber die Kopfstütze im unteren Teil des Kopfes haben. Da isses wirklich besser nen vernünftigen Bürostuhl mit höhenverstellbarer Kopfstütze sich zu besorgen.
    Ich lehne da aber so gut wie nie an. Bin eher so ein Körperklaus der da drin lümmelt um sich die Wirbelsäule zu versauen. Der Rücken lehnt an, aber nicht der Kopf.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich bin "nur" 1,85m und komm mit dem Titan XL von Maxnomic super zurecht in Sachen Höhe der Kopfstütze. Aber da ist ja jeder Mensch anders, gibt ja auch Sitzriesen^^
    Auf deren Seite gibts auch super Abbildungen und verschiedene Ausführungen für Körpergrößen. Zumindest was die Feder angeht in Bezug auf Sitzhöhe.

    Gibts bei den anderen Herstellern aber bestimmt auch.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!