Asrock J3455M

  • Hallo,

    hab mir neu ein Asrock J3455M gekauft und betreibe es mit Libreelec an einem Denon X1000 und Sony W705B
    Am Sony funktioniert alles, doch über den Denon fangen die Probleme schon beim Bios an.

    Es wir kein Vollbild angezeigt, Auflösung nur 800x600, und ich muss hoch runter, links rechts scrollen um alle Einstellungen zu finden.

    Beim starten von Kodi hab ich dann manchmal kein Bild, auch wenn die Bildwiederholfrequenz angepasst wir, ist das Bild auf einmal dunkel.
    Es hilf dann den TV auszumachen und wieder einzuschalten, danach ist das Bild wieder da.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Bios und Firmware sind alle aktuell, Einstellungen hab ich alles mögliche ausprobiert.

    Danke für eure Hilfe.

  • Das J3455 kann sogar 4k in H.265 ohne Probleme ausgeben. Was hast Du in der Liste der erlaubten Auflösungen drin?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Dann nimm' mal alles an Auflösungen raus, was unterhalb von FullHD und kein 23,976Hz, 25Hz, 50Hz und 60Hz ist.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!