Hallo,
folgende Situation: Ich habe auf der Shield den Stand 7.2.2 und Kodi Leia V18. Da ich jetzt an meinen Filmen einiges geändert hatte, sollte ich die Datenbanken in Kodi löschen und neu reinladen (da eh alles über Emba läuft). Ich habe dann unter \\SHIELD\internal\Android\data\org.xbmc.kodi\files\.kodi\userdata\Database alle .db Files gelöscht und unter \\SHIELD\internal\Android\data\org.xbmc.kodi\files\.kodi\userdata\Thumbnails alle Ordner mit den Bildern. Kodi ist dabei nicht gelaufen.
Dann hab ich die Shield neu gestartet und danach Kodi. Kodi startet, aber nach ca. 1 Sekunde beendet es sich sofort wieder selbst.
Unter \\SHIELD\internal\Android\data\org.xbmc.kodi\files\.kodi\userdata\Database sehe ich jetzt den Ordner CDDB und eine Datei Addons27.db, sonst nichts.
Habe dann aus der Sicherung nochmal den kompletten Database-Ordner reinkopiert, dann startet Kodi wieder normal. Erneuter Test mit löschen der *.db bringt gleiches Ergebnis, Start nur für 1 Sekunde.
Kurios: Wenn ich nicht den kompletten alten Ordner aus Database kopiere, sondern manuell jede einzelne *.db Datei, startet Kodi auch wieder nur für 1 Sekunde.
Jemand eine Ahnung, was da los ist und was ich machen kann? Ich will alle aktuellen DB löschen und neu einlesen, aber wie?