Frage zu Mediaelch

  • Hallo Forum, ich nutze nun Mediaelch für meine Musiksammlung.
    Bis auf die .nfo schreibt er mir aber nichts in die Ordner.
    Er zeigt zwar an das er Bilder lädt, aber in der Vorschau werden keine angezeigt und in den ordnern liegen keine Daten.
    Muss man da etwas spezielles einstellen?
    Ordnerstruktur habe ich wie in den HowTos angelegt.

    Danke

    *P
    Hardware: Nvidea Shild TV
    Skin: Rapier 11.2.44
    Software: Kodi 18.2

  • Hi,

    es ist nicht ausgeschlossen, dass das ein Fehler in MediaElch ist. :)
    Hier ein paar allgemeine Fragen, die ich bei solchen Problemen immer gerne stelle:

    Generell ist es aktuell noch ein Problem mit MediaElch, dass zwar gesagt wird, dass Bilder geladen würden (Statusbalken oben rechts), aber nichts gespeichert wird. Das ist mir auch schon mal aufgefallen.

    Grüße
    Andre

  • Hallo, Sorry das ich den Beitrag nochmal hoch hole, jedoch habe ich seit Monaten das Problem das Media Elch sich dauernd abschließt...
    Wenn ich einen Film scrape werden alle Bilder und Infos geladen, wenn ich dann aber auf das Poster klicke, um mir weitere Poster anzusehen und eins auszusuchen, dann friert Media Elch komplett ein...
    Hat das Problem niemand anderes?
    Oder gibt es dafür eine Lösung?

  • Hallo, Sorry das ich den Beitrag nochmal hoch hole, jedoch habe ich seit Monaten das Problem das Media Elch sich dauernd abschließt...
    Wenn ich einen Film scrape werden alle Bilder und Infos geladen, wenn ich dann aber auf das Poster klicke, um mir weitere Poster anzusehen und eins auszusuchen, dann friert Media Elch komplett ein...
    Hat das Problem niemand anderes?
    Oder gibt es dafür eine Lösung?

    Doppelposts sind in keinem Forum gern gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!