[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Hi @oastra, offenbar ist die bereits im letzten Jahr angezeigte Abschaltung nun doch Releaität geworden:

    Die übrigen Horizons werden ggf. sogar komplett abgeschaltet, da Vodafone eigene Boxen betreibt, zumindest in DE. Mir ist klar gewesen, dass es zu Änderungen kommen wird. Die weiteren Pläne sind mir aber nicht weiter bekannt.

    oder kannst du @DeBaschdi hier noch etwas tun? Anbei das [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]
    Gruß Weri

  • Der Link funktioniert nicht mehr:

    Spoiler anzeigen


    Access Denied
    You don't have permission to access "http://legacy-dynamic.oesp.horizon.tv/oesp/v2/DE/deu/web" on this server.


    Wenn sie selbigen nur geändert haben, dann lässt sich das lösen, wenn man herausfindet, wie der neue Link heißt. Ich stand mit easyepg gestern vor dem gleichen Problem. Denke mal, dass ich auf einen anderen Provider wechsel.

  • Hi @DeBaschdi ich habe aktuell ein Problem bei der Erstellung der guide.xml unter Kodi 20 RC1. Das Herunterladen der Sender funktioniert problemlos, allerdings bekomme ich bei der Erstellung der XML EPG Senderdaten einen Fehler (siehe LogFile).

    Gruß Weri

    Hi @DeBaschdi neben dem Problemen mit dem Provider "Horizon" habe ich wieder einen Fehler bei der Erstellung der XML EPG Senderdaten unter Kodi 20 (Nexus) beim Provider "TV-Spielfilm" festgestellt (siehe [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]).
    Gruß Weri

  • Hi @DeBaschdi neben dem Problemen mit dem Provider "Horizon" habe ich wieder einen Fehler bei der Erstellung der XML EPG Senderdaten unter Kodi 20 (Nexus) beim Provider "TV-Spielfilm" festgestellt (siehe [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]).Gruß Weri

    Hi @DeBaschdi, konntest du den Fehler bereits nachvollziehen? Falls ja, gibt es schon eine Idee voran es liegen könnte?
    Gruß Weri

  • Hi, nein, vermutlich hat tv-spielfilm wieder einen Sender gekillt, ihn aber in der liste gelassen, ggf mach ich da ein workaround rein, so dass ohne fehler, aber mit warnung weiter gemacht wird.
    Horizon scheint tot zu sein

    Hi @DeBaschdi, kannst du sagen um welchen Sender es sich dabei handelt? Dann könnte ich diesen temporär deaktivieren, bis es evtentuel den workaround gibt.
    Danke und Gruß Weri

  • Hi @DeBaschdi, kannst du sagen um welchen Sender es sich dabei handelt? Dann könnte ich diesen temporär deaktivieren, bis es evtentuel den workaround gibt.Danke und Gruß Weri


    Das würde mich auch interessieren. Stehe vor dem gleichen Problem und kann den "Sender", der den Fehler verursacht, über die alternative per TvSpielfilm nicht nachvollziehen.
    Danke vorab

  • Das würde mich auch interessieren. Stehe vor dem gleichen Problem und kann den "Sender", der den Fehler verursacht, über die alternative per TvSpielfilm nicht nachvollziehen.
    Danke vorab

    Laut @DeBaschdi, soll es einen workaround geben, sodass statt einem Fehler nur eine Warnung ausgegeben wird. Hoffe er kommt bal dazu es zu fixen :D
    Gruß Weri

  • Ich komm da ehrlichgesagt aktuell garnicht wirklich dazu, hab privat das ein oder andere was ich umsetzen will, triggert mich total :)

    Ihr könnt das aber auch selbst herausfinden, [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] an, und guggen wo es hakt, zur not eben sender nach und nach aktivieren.
    Oder hier das [definition='1','0']log[/definition] posten.

  • Ich komm da ehrlichgesagt aktuell garnicht wirklich dazu, hab privat das ein oder andere was ich umsetzen will, triggert mich total :)

    Ihr könnt das aber auch selbst herausfinden, [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] an, und guggen wo es hakt, zur not eben sender nach und nach aktivieren.
    Oder hier das [definition='1','0']log[/definition] posten.

    Hi @DeBaschdi, habe mal ein [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] erstellt. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal schauen.
    Danke und Gruß Weri

  • Diese Kanäle geben via TV Spielfilm 403-Fehler bei mir aus, dadurch ergeben sich doch einige Fehlerquellen:

    1. PLANET (umbenannt in Bergblick)
    2. FINE LIVING NETWORK
    3. CNN MONEY (abgeschaltet)
    4. Euronews (en)
    5. ATV Avrupa
    6. Canal+ Décalé
    7. France Ô (abgeschaltet)
    8. Sky Select (abgeschaltet)
    9. BLUE MOVIE 1-3 (nicht mehr via Sat bei Sky bzw. abgeschaltet)
    10. Sky Sport HD 1-2 (Relaunch der Sky-Sportsender)
    11. FOX (abgeschaltet)
    12. Junior (abgeschaltet)
    13. E! (abgeschaltet)
    14. Disney Junior (abgeschaltet)
    15. RCK TV (abgeschaltet)
  • Hallo,

    ich erhalte diesen Fehler beim Schritt "6. Kanäle auswählen":

    Ich kann den Fehler beliebig reproduzieren.

  • Aber bitte nicht TV Spielfilm, denn der Anbieter funktioniert auch nicht mehr ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!