Wie adde ich Cartoon Classics und wie macht man das mit der Staffel ? Ist ja nur als Jahr angegeben

  • Ich habe mich mit Automatisierung bisher nicht wirklich auseinandergesetzt, von daher bin ich da wohl keine große Hilfe.

    Und wenn dann würde ich das sowieso nur in Bezug auf xUbuntu/Debian Sid angehen ...

    Am Ende kann man bei den Serien immer nur alles so benennen, wie es eben in der TVDB eingetragen ist ... Und das Erkennen von Episoden bei Serien ist eine Wissenschaft für sich, ich habe da durch meine sehr große Sammlung schon alles möglch durch ... Von ganz einfach (z.B. haben die Star Trek-Serien alle immer die Einblendung des Episodentitels, und immer direkt nach der 1. Kapitelmarke) über mittel (z.B. die alte Turtles-Serie, die hat Episodentitel aber alles ist kreuz und quer über die Staffeln verteilt) bis hin zu schwer (keine Episodentitel und alles ohne Reihenfolgen-Logik auf den Scheiben).
    Bei letzterem bleibt mir dann nichts anderes übrig, als die Episoden auf den Scheiben abzuspielen, um die richtige Reihenfolge herauszufinden!

  • Mit der Schreibweise wie von Sky vorgeschlagen funktionierts ...
    Für 75 Folgen kann ich dir die korrekte Schreibweise bereitstellen.

    Spoiler anzeigen

    Diese Serie mal vollständig zu haben das wärs ...

  • Wow das ist ja nice. Hm das werd ich wohl so aber nicht hinbekommen. Ich lasse mein EPG mit Kisscon erstellen, dies gleich ja normal mit TVDB ab, dort stehen die Folgen eigentlich auch mit dem Staffeljahr mit drin. Vllt könnte @Datalux78 da was machen, das er die Classic Cartoons anders benennt ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!