Addon Anfrage Hoerspiele

  • Ich hab bisschen gestöbert und sie bieten schon einen entsprechenden "Build" für Kodi an. Daher gehe ich mal aus, dass das Ganze nicht wirklich legal und vermutlich schon gleich gar nicht mit den Kodi (Kodinerds) Richtlinien vereinbar ist.

    Die Medien liegen ja teilweise bei ihnen auf dem Server (zumindest die Hörspiele). Andere holen sie bei YouTube dazu (wobei ich auch Bedenken habe, dass z. B. die "Asterix" Filme legalerweise dort liegen).

    Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

  • @Xtra78 Dafür brauchts eigentlich kein Addon. Du könntest jetzt hergehen und dir von der genannten Seite die Folgen downloaden. Wobei ich ausdrücklich anmerken möchte, dass ich davon überzeugt bin, dass die Quelle nicht gerade legal ist. Und dann könntest du den ganzen Kram in eine Dropbox, Google Drive, OneDrive oder eine Cloud deines Vertrauens hochladen. Dann einfach mal nen Blick in das offizielle Kodi Repo oder im Kodiforum nachsehen, Cloud Addon installieren und voila.
    MfG.

  • Mal davon ausgehend das wäre legal:
    von deren Webpage aus finde ich keinen Button, der zu den Hörspielen leitet.
    Macht man jetzt ein Addon, generiert das bei denen viel Traffic und der Zugang wird von heute auf morgen geschlossen.

    Ich hab bisschen gestöbert und sie bieten schon einen entsprechenden "Build" für Kodi an. Daher gehe ich mal aus, dass das Ganze nicht wirklich legal und vermutlich schon gleich gar nicht mit den Kodi (Kodinerds) Richtlinien vereinbar ist.

    Die Medien liegen ja teilweise bei ihnen auf dem Server (zumindest die Hörspiele). Andere holen sie bei YouTube dazu (wobei ich auch Bedenken habe, dass z. B. die "Asterix" Filme legalerweise dort liegen).

    Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

    @Xtra78 Dafür brauchts eigentlich kein Addon. Du könntest jetzt hergehen und dir von der genannten Seite die Folgen downloaden. Wobei ich ausdrücklich anmerken möchte, dass ich davon überzeugt bin, dass die Quelle nicht gerade legal ist. Und dann könntest du den ganzen Kram in eine Dropbox, Google Drive, OneDrive oder eine Cloud deines Vertrauens hochladen. Dann einfach mal nen Blick in das offizielle Kodi Repo oder im Kodiforum nachsehen, Cloud Addon installieren und voila.
    MfG.

    @don ich kann dir nichtmal genau sagen wie ich auf die Seite mit den Files gestossen bin. Dachte nur.. zu schön um wahrzusein. Da ich unter Zeitdruck war, hab ich auch nicht weiter geschaut wer, wo was das ist.

    @root2 hab ich dann selbst auch festgestellt als ich die Seite ohne den zusatz hoerspiele geöffnet hab. Hab das "Build" dann auch mal testweise geladen, leider eins von vielen das im Netz rumschwirrt. Zwar interessant gebaut, doch von den Inhalten der übliche Mist.

    @Publish3r Du wirst lachen, hab die Seite spasseshalber als Quelle in der Bibliothek hinzugefügt. Die Files lassen sich von dort problemlos öffnen und abspielen, daher geb ich dir Recht, das es hierzu kein Addon benötigt, und selbst ein DL der einzelnen Files überflüssig macht.

  • @Publish3r Du wirst lachen, hab die Seite spasseshalber als Quelle in der Bibliothek hinzugefügt. Die Files lassen sich von dort problemlos öffnen und abspielen, daher geb ich dir Recht, das es hierzu kein Addon benötigt, und selbst ein DL der einzelnen Files überflüssig macht.

    Oder so. Hab an diese Möglichkeit schon garnicht mehr gedacht. Das kommt davon, wenn man die Repos immer per Zip installiert und nicht gleich als Quelle hinzufügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!