Probleme mit - banned Addon -

  • Hallo zusammen,

    bin ganz neu in der Materie und nutze Kodi auf nem FireTV Stick.
    Nun hab ich mir - banned Addon entfernt - die Moderation - installiert, kann nur leider keinen einzigen Sender davon gucken.
    Wenn ich einen Sender anklicke erscheint ein neues Fenster mit "Lade Proxy".
    Wenn das fertig ist passiert allerdings nichts mehr.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (25. Oktober 2018 um 13:50)

  • Hi.

    Nachdem Du in Deinem Post auf ein Addon verweist, das auf der Liste der Banned Addons/Repositories steht, wirst Du hier keinen Support für Dein Problem bekommen.

    Zudem stellt Dir das Addon urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung ohne daran die Rechte zu haben.

    Das Problem, das Du gerade erfährst, ist vermutlich jenes, dass ein System, welches mit diversen Wizards, Komplettpaketen, illegalen Addons, etc. aufgesetzt wurde, nicht vorhersagbare Schwierigkeiten machen kann. Daher sind solche Systeme oft instabil und schwer bis gar nicht zu warten - selbiges gilt für die Addons, die Dir diverse Dienste zur Verfügung stellen.

    Zudem weiß man nie, welche weiteren Gefährdungen man sich mit solchen Addons/Repos/Wizards in sein System einschleusen kann. Addons laufen mit denselben Benutzerrechen (schlimmstenfalls root oder Admin Rechte) , wie das System und können - wenn sie aus nicht offiziellen Quellen stammen - ernsthaft Schaden anrichten (Keylogging, Mining, Trojaner, verstecktes P2P, ...).

    Daher meine Bitte: Entferne die betreffenden Addons, Repos und Wizards oder setze Dein System gleich neu auf und verwende ausschließlich legale und offiziell supportete Quellen und Addons von Team Kodi, geprüften 3rd Parties oder den Kodinerds. Dann bekommst Du auch Support unsererseits.

    Mehr zur Thematik kannst Du in dem Thread nachlesen, den @don Dir verlinkt hat.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!