Kodi und Live TV, alle Sender ruckeln

  • Hallo,
    bin absoluter Neuling, habe mit einen Fire Stick zugelegt und Kodi installiert.
    Alle Videos laufen problemlos und flüssig.
    Nur bei Live TV bekomme ich keinen TV Sender rein der nicht ruckelt bzw. das Bild stehen bleibt.
    An meinem WLAN kann es nicht liegen da ich das gleiche Problem mit Kodi auch am PC habe.
    Wo könnte der Fehler liegen?
    Vielen Dank
    Manni

  • welche kodi version nutzt du? welchen front- und backend nutzt du? per [definition='2','1']advancedsettings[/definition] ne buffergröße festgelegt, bzw. mal getestet?

    wo läuft dein server für tv drauf? settings dafür? evntl. ne [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition].

    glaube ohne diese infos kann dir keiner helfen ;)


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • polizei!!!!!!!!!!!!!!!
    du kommst ins gefängnis....nach sibirien.

    Naja, so schlimm wirds vermutlich nicht gleich werden :)

    Aber Tatsache ist: Wir bieten keine Hilfe, wenn illegale Addons/Repos/Quellen mit im Spiel sind bzw. solche, die urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung stellen, ohne daran die Rechte zu halten.

    Eine Anleitung wie Du - legal und von uns supported! - IPTV bekommst gibt es hier nachzulesen: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • das brauchst Du auch nicht.
    Ich habe übrigens ein Sky komplett Abo und zahle dafür 92,73.- pro Monat, aber das glaubst Du sicher auch nicht.
    Mir geht es lediglich um Sportsender da ich Tennisfan bin und Sport1+HD leider nicht mehr im Sky Paket ist.

  • das brauchst Du auch nicht.
    Ich habe übrigens ein Sky komplett Abo und zahle dafür 92,73.- pro Monat, aber das glaubst Du sicher auch nicht.

    Sky komplett für 92,73 € pro Monat? Echt jetzt?
    Da komme ich mir mit meinem Sky komplett Abo für 29,99€ pro Monat jetzt so richtig schäbig vor.
    Und gekündigt hab ich es auch noch, will es noch günstiger haben. 8)

    In welchem Sky-Paket war denn Sport1+ HD?
    Bei Vodafone (Kabel Deutschland) war dies immer in einem eigenen Pay-TV-Paket (und ist es noch).

  • Mir geht es lediglich um Sportsender da ich Tennisfan bin und Sport1+HD leider nicht mehr im Sky Paket ist.

    In HD wird es (vermutlich ohne ein zusätzliches Abo) nichts werden. In SD hast Du vielleicht Glück und es findet sich ein Sportsender in der Kodinerds Liste oder einem der offiziellen Sport Addons im Video Bereich.

    Alternativ könnte Zattoo interessant sein - entsprechendes Angebot an Programmen vorausgesetzt.

  • ich schaue TV über Sat.
    Über eine Facebook Bekanntschaft bekam ich das Angebot ich soll mir TV Fire besorgen und könnte dann alles was an Sport angeboten wird sehen. Er hat mir ein Jahresabo für sein Paket, natürlich nicht kostenlos angeboten.
    Weiß jemand um welches Paket es hier gehen könnte?

  • ich schaue TV über Sat.
    Über eine Facebook Bekanntschaft bekam ich das Angebot ich soll mir TV Fire besorgen und könnte dann alles was an Sport angeboten wird sehen. Er hat mir ein Jahresabo für sein Paket, natürlich nicht kostenlos angeboten.
    Weiß jemand um welches Paket es hier gehen könnte?

    ich glaube ebensowenig, dass es sich dabei um was legales handelt. das wird n cardsharer oder sowas sein. bei sowas gibts dann auch hier keine hilfe dazu ;)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • In HD wird es (vermutlich ohne ein zusätzliches Abo) nichts werden. In SD hast Du vielleicht Glück und es findet sich ein Sportsender in der Kodinerds Liste oder einem der offiziellen Sport Addons im Video Bereich.
    Alternativ könnte Zattoo interessant sein - entsprechendes Angebot an Programmen vorausgesetzt.

    Für Sport1+ und auch Sport1 US kann doch - Abo vorrausgesetzt - das im Kodinerds enthaltene Sport1 Addon genutzt werden. Abo bzw Account gibt es hier https://tv.sport1.de/mobile/pakete/sport1plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!