[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich habe aktuell auch wieder Probleme mit Skygo auf meinem Raspberry Pi mit installiertem Libreelec. Siehe hierzu die angefangene [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]


    Es stürzt direkt nach Aufruf ab, ohne das ich überhaupt einen Stream ausgewählt habe. Installiert ist Kodi 18.7.1 und Libreelec 9.2.3 . Die SkyGo App 1.13.22 ist installiert, eine neuere Version ist nicht verfügbar.

  • Die Version 1.14.1 gibt es im Nerdsrepo. Das solltest Du zuerst mal installieren.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja. Version 7.0.0

  • hallo zusammen..

    Auf meiner Shield mit Kodi 18.8, Repo 7.0, skygo 1.14.1 läuft kein Stream an...

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?!

    Lg.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • @Xav

    was mir gleich auffällt:

    2020-08-19 13:39:29.616 T:8808 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    2020-08-19 13:39:29.616 T:8808 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2020-08-19 13:39:29.616 T:8808 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure

    Dateien

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Wie könnte ich hier am besten ansetzen?

    Keine Ahnung. Ich kenne mich mit OSMC überhaupt nicht aus. Jedenfalls gibt es zur Zeit zwei verschiedene Versionen, die eingesetzt werden. Die 2x (unter Leia) funktioniert, die 3x (unter Matrix) nicht, vereinfacht dargestellt. Wenn dein OSMC jetzt besonders schnell oder aktuell ist, kann es sein, dass es knirscht. Aber wie gesagt, du wärest in einem OSMC Spezialboard meines Erachtens besser aufgehoben.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Hallo Leute,


    jetzt brauche ich mal hilfe, googlen und suchen bringen mich nicht weiter


    Ich habe zwei Fire TV-Sticks einen "normalen" einen 4k. Auf beiden lief Kodi inkl Sky.... auf dem 4k übrigens immer noch.
    Auf meinem anderen leider nicht mehr. Alles up-to-date (Kodi 18.8, Sky 1.14.1).
    So ziemlich alles probiert:
    - Cache gelöscht, Zugang neu rein
    - Widevine erzwingen (ohne dem gaht es gar nicht)
    - Alles deinstalliert, neu drauf
    - Stick resettet, alles neu
    - verstecke Liste bei Sky löschen lassen (wobei der andere Stick läuft, aber aus der Verzweiflung heraus....)


    Wenn es neu installiert ist, funktioniert es einmal, schließe ich Kodi und öffne wieder...... Ende....


    Was mich allerdings wundert..... wenn ich den Stick resette, muss ich
    lediglich das Amazon-Konto angeben. Das WLAN ist noch drin, Kodi ist
    noch installiert..... das ist doch kein Reset?!?!?! Stick evtl. defekt?
    Normalbetrieb also Amazon etc. läuft.
    Leider ist der funktionierende Stick gerade nicht da, sonst würde ich den Reset da auch mal testen.


    Ach ja..... was passiert: Wenn ich ein Livesender starte, dreht sich die Scheibe und nichts passiert.


    Hat eine noch einen Rat zum Sky Go oder Reset???


    Vg Lumpi

  • Das klingt mal nach einer ordentlichen Herausforderung! ;)

    Ein ähnliches Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren.

    Aber Du hast es ja schon super herausgearbeitet und viele Informationen ausgewertet. Ich vermute, Teile des Speichers vom Stick sind defekt. Deshalb funktioniert evtl. auch der Reset nicht ordnungsgemäß.

    Ich habe damals einen AFTV-Stick2 mit ähnlichem Verhalten über Amazon getauscht und dann ging es wieder.

    Die Liste wird es nicht sein, sonst würde der 4k nicht laufen. Du könntest nochmal die Gegenprobe machen und ein Kodi auf einem z.Bsp. Win10 einrichten und schauen, ob das ordnungsgemäß funktioniert. Aber die Zeit kannste Dir auch sparen....

    Berichte bitte mal, wenn Du eine Lösung hast....

    Viel Erfolg!

  • Kodi SkyGo Addon 1.14.1 mit Ubuntu 20.04

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Ubuntu auf die Version 20.04. aktualisiert. Ich benutze das aktuelle Skygo Addon 1.14.1.
    Seit der Aktualisierung auf das neue Ubuntu, funktioniert SkyGo nicht mehr.

    Bei Sky ist die Device Liste mit vier Plätzen noch unbelegt, daher kann es nicht daran liegen.
    ich kann mich normal anmelden, das wird auch quittiert, jedoch beim Starten eines Programms, kurzes Flackern und dann ist alles wie zuvor.
    Die Geräteliste bei Sky habe ich zurücksetzen lassen. Der Fehler, siehe LOG liegt bei.

  • Einmal Faden zurücklesen, die Liste die du auf der Webseite von Sky siehst hat nichts mit der "internen" Liste bei Sky zu tun,

    ansonsten kein Log, kein Fehler.

    Und wie man sieht, wirst du vom Lizensserver abgewiesen, also Liste voll, falls das Addon vorher bei dir funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!