[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Die 1.0.3 ist eine Erweiterung vom eigenlichrn skygo plugin, wie soll das funktionieren?

    Ja genau. Diese Erweiterung funktioniert nur in Verbindung mit dem eigentlichen Addon von Maven. Du startest dann das Plugin 'SkyGo Livesender' und meldest dich mit deinem Account an.

  • Hallo zusammen,

    hatte das gleiche Problem, dass das Addon nicht mehr startete mit ähnlicher Log wie oben geposted. Auch nach Neuinstallation von KODI 18.7.1 und des Addons keine Besserung.

    Nur die hier gepostete 1.14er des Addons bringt zumindest die Livesender wieder.

    Wie steht denn die Chance Serien und Film streaming wieder möglich zu machen? Lass auch gern nen Kaffee springen ;)

    LG

  • Hallo zusammen!

    Die Live-Sender funktionieren wieder in gewohnt guter Qualität. Dafür bereits ein Lob für die gute und schnelle Arbeit!

    Wird es in Zukunft wieder Zugriff auf die Streaming-Inhalte geben, kann dazu schon etwas gesagt werden?

    Vieleb Dank
    Bubo

  • Wie komme ich denn an die 1.14.1? Diese wird mir im Repo trotz neuen herunterladen und installieren nicht angeboten. Nutze Leia 18.7.1 auf einem AFTV Stick 2.


    EDIT:
    Hat sich erledigt. Hätte mal vorher nach updates der Add-Ons prüfen sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Koad (10. Juli 2020 um 12:22)

  • War bisher nur stiller Mitleser, möchte mich bedanken das wenigstens die Livesender wieder gehen ! SKY fährt zur Zeit wohl eine härtere Schiene...drücken massenhaft Q auf die Abonutzer. Aber den Sky Q-Mini bekommen zur Zeit nur Neu-abonennten...für mich ist er weiterhin ausverkauft. Dickes Danke an die Entwickler für die Zeit und Mühe !

  • Dh. Der Sky-Vertrag wurde am 1.7. abgeschlossen? Dann kannst du deine Bemühungen einstellen. Widevine kannst du nicht nutzen. Der Vertrag muss Mitte November 2018 bestanden haben UND es musste mindestens einmal SkyGo mit dem Browser benutzt worden sein.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche einen neuen Skyvertrag. Zeitgleich habe ich einen neuen PI 4 eingerichtet. Addon und Widivine ließen sich problemlos installieren. Ich kann mich ebenfalls ganz normal mit meinen Sky-Zugangsdaten einloggen. Bei der Auswahl von Filmen etc. erscheint "Keine Berechtigung". Ist die Nutzung des Sky-Go Addons wirklich für Neuverträge nicht mehr möglich und ist ggf. mit einem Update des Addons zu rechnen?

    Danke für euren support!

  • Ist die Nutzung des Sky-Go Addons wirklich für Neuverträge nicht mehr möglich und ist ggf. mit einem Update des Addons zu rechnen?

    Neuverträge sind raus. Nichts zu machen. Ob ggfls mit einem Update zu rechnen ist, dass den Zugang möglich macht? Unwahrscheinlich. Das hat mit den historisch gewachsenen Strukturen von Sky zu tun. Dein Kundenkonto muss halt einmal am Authentifizierungsserver das Okay erhalten haben. Das wird nicht mehr passieren. Ergo bist du raus.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Sollten die VOID Theken nicht mehr funktionieren wäre es doch schön wenn man die Streams mit einem PVR Plugin abspielen könnte zwecks EPG.
    Stelle mir das wahrscheinlich zu simpel vor.

    EPG ist doch in der Addon enthalten. Letztendlich ist es schon möglich die Streams im pvr.iptvsimple als m3u zu verwenden. Die EPG-Daten müssen halt extra im pvr eingepflegt werden. Dafür muss sicher einen Dienst abonniert werden und die m3u angepasst werden. Wer weiß, wie lange die Livesender noch funktionieren, da Sky ja wieder alles umkrempelt.

  • @PHXNET
    hast natürlich recht wer weiß wie lange das noch so funktioniert.
    Mit dem EPG kann man leider nicht viel anfangen ist ja nur die momentan Anzeige(oder übersehe ich da was) ansonsten gibt es ja das tolle Takealug Addon zur EPG Bereitstellung.
    Aber nochmals vielen Dank das du die Live Streams für alle zugänglich gemacht hast : [ay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!