[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Der Fehler wird nicht von diesem Addon produziert. Keine Ahnung was ich da machen soll.

    @Maven

    mich wunderte nur das beim original Build 18.6 für 32-Bit Hardware diese Fehlermeldungen beim Starten nicht kommen, andererseits das Abspielen mit dem Sky Addon nicht geht. Zurück auf Kodi 18.5 ist momentan die einzige Alternative.

    Danke für die Mühe
    Schönes WE

  • @Maven
    mich wunderte nur das beim original Build 18.6 für 32-Bit Hardware diese Fehlermeldungen beim Starten nicht kommen, andererseits das Abspielen mit dem Sky Addon nicht geht. Zurück auf Kodi 18.5 ist momentan die einzige Alternative.

    Danke für die Mühe
    Schönes WE

    Die Fehlermeldung kommt zu Stande, wenn der Port, den das Cache-Addon nutzt, bereits belegt ist.

    Hast du eventuell Kodi und mein eigenen Build gleichzeitig offen?

  • Die Fehlermeldung kommt zu Stande, wenn der Port, den das Cache-Addon nutzt bereits belegt ist.
    Hast du eventuell Kodi und mein eigenen Build gleichzeitig offen?

    @Maven
    so ist es, Beide Builds drauf.
    Danke für den Hinweis, ich probiere jetzt Original deinstallieren (Daten gesichert) und Deinen Mod frisch installieren..

  • Hi,

    ich habe das Problem, dass das Sky-Go-Plugin auf einer Kodi-Installation (18.04, auf Linux) aus dem letzten Jahr läuft, mit den gleichen Anmeldedaten auf einer neuen Kodi-Installation (18.05, auch Linux) aber nicht. Die Fehlermeldung ist das (anscheinend) übliche

    Code
    CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)
    CCurlFile::Open failed with code 0 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)


    Sieht das für Euch nach voller interner Geräteliste aus oder habe ich ein anderes Problem? Der Vertrag ist neu (Film und Serien mit CI+), die Kundennummer aber mehrere Jahre alt.

    [definition=12,6]debug-Log[/definition] kann ich gerne liefern, falls das nicht reicht.

    Danke!

    P.S.: wenn die Geräteliste voll ist, habt Ihr einen Tipp, was man dem Sky-Mitarbeiter sagen kann um ihn zu überzeugen die Liste zu löschen?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu hier und betreibe seit einigen Monaten Kodi an meinem SONY-Smart TV.
    Verwiegend nutze ich es, um Sky an meinem TV über das Sky go Addon zu schauen.

    Das lief bislang auch soweit ganz reibungslos.
    Bedauerlicherweise kann ich seit ein paar Tagen die Wiedergabe nicht mehr starten.
    Wenn ich auf eine Serienfolge klicke, erscheint kurz der Spinner und
    dann geschieht nichts mehr weiter. Wiedergabe startet nicht.
    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo,
    bin hier neu und auch Kodi-neuling.
    hab mir den Firetv 4K geholt und versuche nun schon seit 3 tagen Sky go zum laufen zu bringen
    hatte zunächst Kodi 18.6 final leia von aftvhacks, ,aber sky go wollte einfach nicht.
    Heute hab ich es dann mit der testversion kodinerds-20200229-8e967df9-Leia-armeabi-v7a.apk versucht , es will einfach kein stream starten.egal ob DRM erzwungen aktiviert ist oder nicht.

    Muss ich vielleicht vorab an dem firetv-stick etwas ändern?

    jetziger stand beim ersten versuch stream zustarten , wird die schrift grün und das rad dreht sich entlos.

    beim zweiten versuch nur kurzes andeuten oben rechts und mehr passiert nicht .

    muss eigendlich der jugendschutzpin zwingend eingetragen sein, bekomme immer die meldung fehlerhafter pin.

    angemeldet als scheint aber zu passen, nur wenn ich bei mein sky rein schaue steht da nichts drin .

    hatte allle geräte noch frei, hab mal testhalber ein smardphone angemeldet und es stand sofort in mein sky.


    bin für jede hilfe dankbar.

    gruß

    Ach so die modi-version hab ich von mirrors.kodi... . ist das die richtige?
    Eine frage noch, muss ich da auf test.builds oder nightlies ? bei nightlies gibt es auch was vom 17.03, macht es sinn die mal zu testen ?

  • Hi,

    ich habe das Problem, dass das Sky-Go-Plugin auf einer Kodi-Installation (18.04, auf Linux) aus dem letzten Jahr läuft, mit den gleichen Anmeldedaten auf einer neuen Kodi-Installation (18.05, auch Linux) aber nicht. Die Fehlermeldung ist das (anscheinend) übliche (...)

    Die interne Geräteliste war voll und wurde von einem netten Servicetechniker zurückgesetzt.
    Auf meinem FireTV 4K-Stick läuft SkyGo unter Kodi jetzt aber unter der neueren Linux-Installation immer noch nicht.

  • Hallo catshome,

    hab jetzt mal das neueste build vom 14.03 frischfiretv genommen und das sky go von kodinerds repo, es ist aber leider immer noch das gleiche Problem.
    Ich kann mich anmelden, jugendschutzpin funktioniert jetzt auch.
    DRM habe ich aktiviert.
    Beim filmstarten wird die Schrift grün und das Rad dreht sich endlos.
    Die geräteliste hab ich auch zurücksetzen lassen, obwohl es das gar nicht sein kann,bis vor drei Tagen hatte ich sky go noch nie verwendet.
    Bin echt am verzweifeln, was kann ich noch tun?

  • Vertragsbeginn : Dezember 2016
    Letzte Vertragsverlängerung November 2019
    Mein Vertrag ist mit CI+ Modul. Spielt das vielleicht eine Rolle?

    Neuere gehen nicht mehr? Echt jetzt...
    Oh man... Hoffentlich ist das jetzt nicht auf grund der Vertragsverlängerung nicht mehr möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!