[kodi 18] SkyGo Plugin

  • https://www.t-online.de/digital/intern…chraenkung.html

    Sky gibt jetzt richtig Gas für seine Kunden, in Zukunft erlauben sie 5 statt 4 Geräte. Wahnsinn :D Das wird wahrscheinlich die nächsten 2 Monate auch wieder beworben als hätte man das Rad neu erfunden.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • https://www.t-online.de/digital/intern…chraenkung.html

    Sky gibt jetzt richtig Gas für seine Kunden, in Zukunft erlauben sie 5 statt 4 Geräte. Wahnsinn :D Das wird wahrscheinlich die nächsten 2 Monate auch wieder beworben als hätte man das Rad neu erfunden.

    die sollen mal lieber Geräte fremder Hersteller zulassen, meine hoffnung ist ja das bei der Vergabe der Buli Rechte demnächst ein anderer Anbieter den Zuschlag bekommt :thumbup:

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Moin, nur um sicherzugehen: beim Starten eines Streams erscheint kurz der Ladekreis, der dann direkt wieder verschwindet. Bei aktiviertem Widevine lädt er einfach nur nicht endend.

    Spricht das für eine volle Geräteliste? Habe nun bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft (Fire TV Stick komplett neu eingerichtet, Kodi 18.5, Kodi 18.6, Cache löschen, usw.) und bekomme es erstmals nicht mehr zum Laufen.

  • https://www.t-online.de/digital/intern…chraenkung.html

    Sky gibt jetzt richtig Gas für seine Kunden, in Zukunft erlauben sie 5 statt 4 Geräte. Wahnsinn :D Das wird wahrscheinlich die nächsten 2 Monate auch wieder beworben als hätte man das Rad neu erfunden.

    Da geht es allerdings um Sky Ticket.

    Was anderes: Funktioniert das Sky-Go-Addon mittlerweile problemlos mit Kodi 18.6? Möchte nicht updaten, um dann festzustellen, dass ich wieder downgraden muss...

  • Moin,

    bei mir funktioniert das Starten der Streams, allerdings kommt es bei den meisten zu andauernden Ladeunterbrechungen. Also 5 Sekunden gehts, dann wird wieder kurz gebuffert, dann geht's wieder, dann wieder Buffer. Hab *nur* DSL, muss ich da irgendwie die Auflösung runterfahren oder kann ich sonst irgendwas machen?

    FireStick
    kodi 18.4
    Sky 1.13.9

    Danke schon mal
    llaurenz

  • Da geht es allerdings um Sky Ticket.

    Sky go ist von den Änderungen gleichermaßen betroffen! https://winfuture.de/news,114594.html
    In Zukunft werden bis zu 5 Gerätewechsel pro Monat durch den Kunden möglich sein. Denen geht der Arsch auf Grundeis!

    Was anderes: Funktioniert das Sky-Go-Addon mittlerweile problemlos mit Kodi 18.6?

    Bei mir funktioniert es unter Win10 und auf dem AFTV Stick Gen2 problemlos. Ich habe mir allerdings mittlerweile angewöhnt, vor jedem Gebrauch den Cache zu löschen und die Anmeldung neu vorzunehmen.

  • Was heißt 'nur DSL'? Der Stream braucht zwischen 4mbit (Filme und Serien, 720p) und 8mbit bei Live-Sport (1080p).

    Moin,

    bei mir funktioniert das Starten der Streams, allerdings kommt es bei den meisten zu andauernden Ladeunterbrechungen. Also 5 Sekunden gehts, dann wird wieder kurz gebuffert, dann geht's wieder, dann wieder Buffer. Hab *nur* DSL, muss ich da irgendwie die Auflösung runterfahren oder kann ich sonst irgendwas machen?

    FireStick
    kodi 18.4
    Sky 1.13.9

    Danke schon mal
    llaurenz

    50 MBit ist die Leitung. Streamen auch live sport bei anderen Plattformen klappt. irgendeiner ne Idee was ich machen kann?

  • Ich kriege das Plugin bei mir nicht zum laufen.
    Ich verwende Kodi 18.5 und Version 1.13.19 des Plugins.
    Das Ganze läuft auf einem Fire TV 3te Gen.

    Es kommt immer Fehler "Login Failed - überprüfen sie ihre login daten".
    Ich habe es mit Sky Kundennr und Email Adresse +PIN probiert.

    Die Login Daten sind richtig und funktionieren an anderen Geräten.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log siehe Anhang

  • bei mir das selbe Problem mit skygo und kodi 18.6 auf der neuen shield.
    Habe jetzt die 18.6er Version deinstalliert und die von maven installiert.
    spiele gerade das backup von kodi zurück.
    Klappt das? kodi 18.6er Version und das komplett gesicherte kodi 18.5 zurückspielen?

    Hat geklappt mit der kodinerds version.
    Kann es aber sein das das Bild jetzt ein wenig ruckelt? Es läuft nicht mehr so flüssig, ist die 18.5er Version vielleicht die bessere Alternative?
    wo kann ich in der shield automatische Updates ausschalten? würde es dann nochmal mit der 18.5er Version versuchen

  • Ich kriege das Plugin bei mir nicht zum laufen.
    Ich verwende Kodi 18.5 und Version 1.13.19 des Plugins.
    Das Ganze läuft auf einem Fire TV 3te Gen.

    Es kommt immer Fehler "Login Failed - überprüfen sie ihre login daten".
    Ich habe es mit Sky Kundennr und Email Adresse +PIN probiert.

    Die Login Daten sind richtig und funktionieren an anderen Geräten.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log siehe Anhang

    Ich habe das gerade mal auf einem Kodi das hier auf einer Chromebox läuft mit demselben Sky Konto probiert. Gleicher Fehler, geht auch nicht.

  • Hat irgendjemand eine Empfehlung was ich unternehmen könnte?

    Was mir im Log auffällt ist dieser Teil:

    Code
    2020-03-11 16:33:04.951 T:7400   DEBUG: CAddonSettings[plugin.video.skygo.de]: loading setting definitions
    2020-03-11 16:33:04.952 T:7400   DEBUG: CAddonSettings[plugin.video.skygo.de]: trying to load setting definitions from old format...
    2020-03-11 16:33:04.969 T:7400   DEBUG: CAddonSettings[plugin.video.skygo.de]: loading setting values
    2020-03-11 16:33:04.971 T:7400   DEBUG: CSettingsManager: requested setting (android_deviceid) was not found.
    2020-03-11 16:33:04.973 T:7400   DEBUG: CAddonSettings[plugin.video.skygo.de]: failed to find definition for setting android_deviceid. Creating a setting on-the-fly...
  • @Maven

    das modifizierte Kodi Build 18.6 für 32-Bit <kodinerds-20200229-8e967df9-Leia-armeabi-v7a.apk> bringt mit Fire TV Cube ebenfalls (= Fire TV Stick 4K) zwei Fehler beim Starten, aber das Sky Addon funktioniert damit :)

    Kannst Du das vlt. noch bitte fixen ohne diese Fehlermeldungen beim Start von Kodi:

    kodi.log

  • @Maven

    das modifizierte Kodi Build 18.6 für 32-Bit <kodinerds-20200229-8e967df9-Leia-armeabi-v7a.apk> bringt mit Fire TV Cube ebenfalls (= Fire TV Stick 4K) zwei Fehler beim Starten, aber das Sky Addon funktioniert damit :)

    Kannst Du das vlt. noch bitte fixen ohne diese Fehlermeldungen beim Start von Kodi:

    kodi.log

    Der Fehler wird nicht von diesem Addon produziert. Keine Ahnung was ich da machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!