[kodi 18] SkyGo Plugin

  • @xfighter11

    Durch Nicht lesen und beleidigt sein haben wir es hier auf knapp 150 Seiten geschafft anstatt dass User mal ein bisschen lesen, oder die Suchfunktion benutzen.

    Ein [definition=12,0]debug[/definition].Log hab ich von dir auch nicht gesehen, so machst.Du es uns nicht gerade leicht dir zu helfen!

  • @xfighter11 Du sag mal, was glaubst Du eigentlich, über was wir hier über 143 Seiten schreiben/sprechen/diskutieren?!

    Herr lass Hirn vom Himmel.

    Alter, was seid ihr hier alle freundlich. Klar, hätte vielleicht tatsächlich mal ein paar Seiten zurückblättern können, sorry dafür. Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Jeder hat mal klein angefangen, und ich habe doch freundlich gefragt. Und dann wird man von @Torben L. direkt als hirnlos bezeichnet. Echt schwach und nicht mein Niveau. Ich werde mir jedenfalls eine andere Anlaufstelle mit dickhäutigeren Usern suchen.

  • Alter, was seid ihr hier alle freundlich. Klar, hätte vielleicht tatsächlich mal ein paar Seiten zurückblättern können, sorry dafür. Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Jeder hat mal klein angefangen, und ich habe doch freundlich gefragt. Und dann wird man von @Torben L. direkt als hirnlos bezeichnet. Echt schwach und nicht mein Niveau. Ich werde mir jedenfalls eine andere Anlaufstelle mit dickhäutigeren Usern suchen.


    Ich denke, wenn alle wieder etwas lockerer durch die Hose atmen, klappts auch mit dem Nerds-Forum...
    Du bist hier definitiv richtig aufgehoben und die leichte Dünnhäutigkeit kommt bei Themen, die schon zum 100sten Mal durchgekaut wurden, manchmal eben auf (musst da eben etwas Verständnis für diejenigen aufbringen, die hierzu schon mehrfach etwas geschrieben haben und etwas Eigeninitiative voraussetzen)!
    Wir sind hier aber definitiv alle ziemlich entspannt und umgänglich ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt.

    Nein, das stimmt nicht. Gibt hunderte Gegenbeispiele hier und das Forum ist eigentlich ein gutes Beispiel für freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft.

    Leider ballern gerade in diesem Thread, der ein recht kompliziertes Thema für sich ist, pro Woche x Leute ihre Fragen rein - ohne Log, mit nichtssagenden Infos, ohne sich die Mühe gegeben haben auch nur ein paar Posts über dem eigenen zu lesen. Und dann platzt den Leuten, die hier grundsätzlich hilfsbereit sind, eben in regelmäßigen Abständen der Kragen. Ich gebe dir recht, dass "Herr lass Hirn vom Himmel." ein nogo sein sollte, aber eine bessere Anlaufstelle wirst du imA trotzdem nicht finden.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!