[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Wartung zur *hust* Verbesserung des Services sind offiziell beendet: https://www.sky.de/hilfecenter/pi…ervices-1001317

    Läufts das Addon noch bei euch?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Widevine Update poppte auf, wurde gemacht. Kurze Stichprobe unter Livesender: alle Rubriken funktionieren. Allerdings stottert Handball ab und an. Bundesliga und Champions League (via SkyAustria) gehen jedenfalls. Mehr interessiert mich nicht.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Bei mir kommt, wenn ich Filme abspielen will, auch immer diese Meldung dass mir die Berechtigung fehlt.

    Ich habe einen Uralt-Vertrag, 2017 kam ein Zweitreceiver Sky Q dazu, die Sky Go App habe ich bisher erst ein einziges mal an meinem Handy ausprobiert (ist deshalb auch das einzige Gerät das in der sichtbaren Liste auftaucht).

    Jetzt habe ich mir einen Fire Stick 2 (mit Sprachbedienung) gekauft und würde so gerne Sky Go damit schauen.

    Ich habe nach Anleitung Kodi 18.5 installiert und das Sky Go Addon 1.13.12.
    Widevine habe ich probeweise aktiviert, leider macht das keinen Unterschied (auch nicht nach Neustart).

    Ich bin ja scheinbar nicht die einzige mit dem Berechtigungsproblem.. gibt es irgendwie Hoffnung auf eine Lösung oder einen anderen Weg Sky Go über den Fire Stick zu nutzen?

    LG und vielen Dank für die Zeit und Mühe die ihr hier in den Support steckt.

  • Ich bin ja scheinbar nicht die einzige mit dem Berechtigungsproblem.. gibt es irgendwie Hoffnung auf eine Lösung oder einen anderen Weg Sky Go über den Fire Stick zu nutzen?

    Sollen wir jetzt raten oder kommt noch ein Log? Auf dem Handy funktioniert es, nehme ich an? Dh, SkyGo würde auf nicht-Amazon-Hardware funktionieren? Dann nimm noch Mal Geld in die Hand und kauf was taugliches. Ganz ehrlich, nach den ganzen Horrorstories auch hier im Faden wird zielgerichtet die schlechtestmögliche Variante in Betracht gezogen.

    Das Add-on also solches funktioniert jedenfalls auch nach den Wartungsarbeiten.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Sollen wir jetzt raten oder kommt noch ein Log? Auf dem Handy funktioniert es, nehme ich an? Dh, SkyGo würde auf nicht-Amazon-Hardware funktionieren? Dann nimm noch Mal Geld in die Hand und kauf was taugliches...

    Ich muss mich erst mal einlesen wie das mit den Log Daten und dem hochladen funktioniert.

    Ja, am Android Handy funktioniert Sky Go, ist ja aber auch die orginal App..

    Was müsste ich denn anstelle des Fire Sticks kaufen damit die Sky go App am Fernseher läuft?

  • Hallo,

    ich habe das Problem, was auch schon andere User (s.131, User sus67 und sattotal) beschrieben haben, und zwar das Inhalte die in der Sky App vorhanden sind, in der App unter Librelec nicht angezeigt werden, z.B. letzte Folge Watchmen, Film Backtrace.

    Ich nutze Libreelec (Zotac PC, mit aktueller Milhouse 18.x Build). Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur der Inhalt wird nicht angezeigt. Andere Sky-Inhalte kann ich ohne Probleme abspielen.

    Hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

  • Ich muss mich erst mal einlesen wie das mit den Log Daten und dem hochladen funktioniert.
    Ja, am Android Handy funktioniert Sky Go, ist ja aber auch die orginal App..

    Was müsste ich denn anstelle des Fire Sticks kaufen damit die Sky go App am Fernseher läuft?

    Falls dein Account noch nie den Widevine-Server genutzt hast, gibt es afaik gar keine Möglichkeit, das Add-on zum Laufen zu bekommen. Cmiiw. Falls dein Account hingegen irgendwann Mal SkyGo via Browser genutzt hat, reicht die billigste TV-Box mit Amlogic S905x Chip und CoreElec als Betriebssystem.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Moin,

    ich habe auf meinem Sony Xperia XA2 mit Jolla SailfishOS 3 (kein Android!) die Kodie 18-Android-App installiert (läuft über Emu, aber läuft - zumindest mit den Videos der Kamera oder Whatsapp-Vids)
    Dann das SkyGo-Plugin installiert. Eingeloggt. Alles problemlos. Videos werden kurz geladen, dann flackert der Screen kurz, aber sonst passiert nix. Das Kodi-Log zeigt keine Einträge. Probiert man häufiger kommt gelegentlich die Meldung, man sei auf einem anderen Gerät eingeloggt und ob man diese Session weiterführen soll und die andere beenden soll, was ich natürlich stets bejahe. Bringt aber nix.
    Die original Sky-app läuft übrigens nicht wegen des Root der Android-Emulation.
    Danke!

  • Falls dein Account noch nie den Widevine-Server genutzt hast, gibt es afaik gar keine Möglichkeit, das Add-on zum Laufen zu bekommen. Cmiiw. Falls dein Account hingegen irgendwann Mal SkyGo via Browser genutzt hat, reicht die billigste TV-Box mit Amlogic S905x Chip und CoreElec als Betriebssystem.


    Wie ärgerlich.. ich habe zuvor tatsächlich nie die Sky Go App genutzt..

    Dann brauche ich auch keine Log Datei mehr posten, oder?

  • Version 1.13.14 mit Kodi 18.5 auf Ftv

    Mit Suche aufgerufen, lassen sich aber nicht abspielen:

    [cbox]ERROR:/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…:UnicodeWarning: Unicode equal comparison failed to convert both arguments to Unicode - interpreting them as being unequal if term == '':
    ERROR:Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?parental_rati…%2Fbin%2FPictur
    [/cbox]

    Eventuell ist das fixbar, ansonsten funzt alles wunderbar mit SkyGo 1.13.14; Danke dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!