[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich bringe skygo nicht zu zum Laufen. Es kommt ständig der Hinweis, das ich keine Berchtigung zum Abspielen des Videos hätte .

    Du meinst so ganz ohne LOG

    So viel ich weiß, funktioniert das Sky Addon nur bei Altverträgen und nicht mehr bei neuen Kunden. Ist hier aber auch irgendwo nachzulesen. (Gilt für Geräte, die Widevine nutzen.)
    Androidgeräte mit Playready 3.0 sollen laut den Aussagen einiger User hier funktionieren. Ob bei Neukunden auch, weiß ich nicht, aber denke schon, da ja die Lizens nicht über Widevine abgefragt wird. Die Frage ist dann also: Ist Amazon Fire TV Gen 3 Playready 3.0 "verifiziert" oder wie auch immer man das jetzt nennt.

  • hier mal mein Fehler:

    habe Sky Go seit es das gibt
    4k FireTV

    Das Video beginnt - nach einer halben Sekunde stoppt das Video
    Der Ton läuft bis Sekunde 8 weiter - dann buffert er - und spielt nicht weiter

    wenn ich widevine erzwinge startet das Video nicht (sehe für einen Augenblick das er den Namen oben rechts anzeigt und die Uhr - dann fällt er wieder auf die Auswahl zurück)

    habe meinen Vertrag vor 2 Monaten auf den neuen "Bestandskundenvertrag" für 45€ komplett umgebucht - habe auch seit Ewigkeiten Sky Q - lief dennoch immer alles

    wie kann ich euch ein Log zukommen lassen?

    "Failed: HTTP returned error 500" ist der Fehler

  • So viel ich weiß, funktioniert das Sky Addon nur bei Altverträgen und nicht mehr bei neuen Kunden. Ist hier aber auch irgendwo nachzulesen. (Gilt für Geräte, die Widevine nutzen.)Androidgeräte mit Playready 3.0 sollen laut den Aussagen einiger User hier funktionieren. Ob bei Neukunden auch, weiß ich nicht, aber denke schon, da ja die Lizens nicht über Widevine abgefragt wird. Die Frage ist dann also: Ist Amazon Fire TV Gen 3 Playready 3.0 "verifiziert" oder wie auch immer man das jetzt nennt.

    wie oft eigenlich noch??
    Fire TV 3 ist Playready 3.0 und funktioniert tadellos ohne Widevine!

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank erstmal für das Addon.

    Doch leider habe auch ich Probleme die Streams zu starten (Sky Kunde seit November ´19). Es erscheint ständig die selbe Fehlermeldung "Keine Berechtigung" und "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden"

    Konfiguration:
    Nvidia Shield TV (2017)
    Kodi 18.5
    Sky Go Ver. 1.13.11

    https://pastebin.com/Pgs3jnM4

    Einmal editiert, zuletzt von lomtro (7. Dezember 2019 um 14:45) aus folgendem Grund: Log auf pastebin hochgeladen

  • @lomtro

    bitte keine Log Auszüge, sondern komplettes [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] z.B. bei pastebin hochladen und hier verlinken.

    "WARNING: Repository add-on repository.kus.allinone uses plain HTTP for add-on downloads in path kodi.my-cydia-ig.de/RepoAddons/ - this is insecure and will make your Kodi installation vulnerable to attacks if enabled!"

    Das gleich mal deinstallieren, dann kann dir evtl. geholfen werden.

  • Tadellos vielleicht, problemlos halt nicht. Oder wie erklärst du dir die zig User die hier völlig überfordert aufschlagen?

    das mag ja sein, ich kenne deren Setup nicht, aber Kodi 18.5 Sky Go von den Nerds und es funktioniert. Ein Platz sollte in der Geräteliste natürlich frei sein.
    Habe es sofort am laufen gehabt, allerdings mit Ethernet und nicht Wlan.

  • wie oft eigenlich noch??
    Fire TV 3 ist Playready 3.0 und funktioniert tadellos ohne Widevine!

    Weißte wie Latte mir das ist? Ich selber habe schon seit ein paar Monaten kein Sky Abo mehr. Hab nur versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen und habe ehrlich gesagt genau so wenig Lust, wie andere User auch, hier zig Seiten zurückzublättern und alles durchzulesen.

    Tadellos vielleicht, problemlos halt nicht. Oder wie erklärst du dir die zig User die hier völlig überfordert aufschlagen?

    Sehe ich genau so. Nur weils bei 1 oder 2 Usern klappt, aber dafür bei 10 anderen nicht... Dann muss ja irgendwo der Wurm drin sein.


    Meint ihr es lohnt sich auf ein Update für den FTV-4k-Stick zu warten? Würde den jetzt gerne nutzen, u. A. wegen 4K Support und sonst hätte ich das Geld umsonst ausgegeben..

    Ich würde mein Gerät nicht danach aussuchen, ob es ein bestimmtes Addon verarbeiten kann oder nicht. Wenn der 4k Stick gut ist und du auch 4k Inhalte nutzen möchtest, hol ihn dir doch. Was bringt es dir, wenn das Sky Addon jetzt funktioniert, aber Sky in 3 Monaten wieder was ändern sollte, so dass man es nicht mehr über ein Addon empfangen kann, dann stehst du genau da, wo du nicht hinwolltest. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Kann jemand eine aktuell funktionierende Kombi von Versionen in Windows 10 posten?

    Scheitert bei mir immer wieder.

    EDIT: Bin jahrelang Kunde. Es lief bis September circa meist problemlos.

    VIelen Dank.

    Problem hier war: Kundennummer statt Mailadresse bei Login nutzen.
    Ich hatte immer die Email als Login verwendet.

    In der offiziellen App funzt es noch mit Email. Komisch...naja.

  • Ich würde mein Gerät nicht danach aussuchen, ob es ein bestimmtes Addon verarbeiten kann oder nicht. Wenn der 4k Stick gut ist und du auch 4k Inhalte nutzen möchtest, hol ihn dir doch. Was bringt es dir, wenn das Sky Addon jetzt funktioniert, aber Sky in 3 Monaten wieder was ändern sollte, so dass man es nicht mehr über ein Addon empfangen kann, dann stehst du genau da, wo du nicht hinwolltest. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Ich habe den Stick tatsächlich nur gekauft, um dort Sky zu schauen. Alles andere geht über meinen Fernseher (Netflix + Amazon). Hätte die Chance ergriffen und alles über ein Gerät laufen lassen.. PP würde ich sagen.

    Es nervt mich einfach mit Sky, ständig den Laptop anzustecken. Mein Receiver hat in der Front natürlich kein HDCP, somit muss ich immer ein Kabel hinten rumhängen lassen. Sehr nervig.

    Receiver von Sky funktioniert nicht weil kein Kabel, kein Satellit und auch kein IPTV möglich an meinem Standort.

    Also einzige Möglichkeit: Kodi+Sky oder Laptop+Sky - und mal ehrlich, die "App" von Sky ist der größte sch****ck und stürzt ständig ab, versucht jedes Mal ein Update zu machen beim Start und das dauert immer alles ewig. Einfach zum Kotzen.

    Bei Netflix, Amazon, Youtube, Maxdome (und wahrscheinlich bei allen anderen auch) funktioniert es auch alles ohne Probleme und im Browser. Nur Sky muss hier rumkacken. Wenn wir ihnen nicht so viel Geld in den Arsch stecken würden dann hätten sie nicht so viele Exklusivrechte und die Welt wäre vll etwas besser.

    Danke für nichts @Sky

  • Liebe Leidensgenossen,
    nach dem Zurücksetzen der internen Liste läuft es bei mir auch wieder.
    Folgende Frage beschäftigt mich: Gibt es Einschränkungen oder Probleme, wenn man Sky Q dazubucht ?
    Danke für eure Erfahrungsberichte.

  • Guten Morgen!

    ich bin neu registriert und Grüße alle recht herzlich!


    Seit gestern Abend funktioniert mein SkyGo Addon nicht mehr. Ich habe einen normalen Fire TV Stick und einen 4K. Ich benutze bei beiden das SkyGo Plugin 1.13.4 mit Zeile 36&37 auskommentiert und Update deaktiviert da ab Version 1.13.6 diese Zeilen nicht mehr vorhanden sind und es somit nicht läuft. Das lief jetzt monatelang gut. Bis auf gestern Abend. Beim 4K Stick lädt er kurz und geht danach zum Menü wo die Senderliste ist und beim Normalen ist er in einer Endlosschleife beim Laden. SkyGo funktioniert als App hingegen tadellos.

    Heute Morgen auch nochmal gecheckt. Leider unverändert

    LG Sven

  • ich hab ne KM8-P mit dem letzten CoreElec Nightly Build

    Das Plugin läuft und alls angebotene startet. Seit neuerdings wenn ich in Livesender einen Film starte dann startet alles normal und nach ner halben Stunde stoppt der Film. (zB. bei Creed 2)

    kann das wer bestätigen?

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • Trifft alles zu ich habe nochmal von Kodi 18.4 auf 18.5 aktualisiert. SkyGo Addon 1.13.11 und alle Einstellungen getätigt, Cache geleert, neu gestartet. Wenn ich einen Sender auswähle kommt das Lade Icon kurz dann verschwindet es kommt ein zweites Mal kurz, die Uhrzeit von Kodi oben recht flackert ein paar mal in der Mitte und das wars. Die Fritzbox habe ich auch mal neu gestartet. Leider ohne Erfolg. In meine Geräteliste ist ein Gerät frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!