[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Super vielen Dank, hat funktioniert. Läuft wieder.

    Allerdings hab ich noch ne Frage, seit dem Update damit der Livefussball wieder läuft wird nur bei der Sky Go App (Addon) oben und unten ein sehr kleiner schwarzen Rand angezeigt. Allerdings nur beim streamen. Die Menüs sind immer im vollen 16:9 Format. Habt Ihr hier noch n Tipp?

  • Hallo Leute,

    Tut mir leid wenn die Frage schon gestellt war, aber es gibt hier 118 Seite und ich finde nicht wirklich die richtige Antwort lol (manchmal lese ich ja, manchmal nein…).

    So... Meine Frage… Ich habe ein Sky Abo seit diesem Jahr, Juni 2019 in Österreich.

    Ich kann ohne Probleme Sky Go auf verschiedenem Gerät benutzen (iPhone + PC).

    Als ich Sky mit einem Ci+ Modul (Ohne Q Receiver) bekomme, ich würde aber gern auf meinem Fernseher ein Replay Funktion für Sky haben, leider schaffe ich nicht Sky Go auf Kodi zu benutzten. Ich kann das Plugin "Sky Go" installieren, mich ohne Probleme einloggen "yannxxxx angemeldet" aber wenn ich irgendwelche Video/Live starten will bekomme die Meldung "Keine Berichtigung"

    Daher meine Frage, ist das möglich für neue Sky Kunde dieses Plugin zu Benutzten ? Wenn ja, nur auf einer bestimmten Plattform, Kodi-Version oder Android-Version ?

  • @teufelschultz

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Nur um sicher zu gehen, dass ich richtig verstanden habe:

    1/ Wenn man ein "altes" Sky Go Konto hast, ist es möglich das Plugin Sky Go App auf Kodi 18.x zu benutzen unabhängig von seinem " Stick/Gerät " zu verwenden?

    2/ Wenn ich die Liste richtig verstanden habe: :

    SkyGo, SkyTicket tauglich:

    Nvidia Shield (PlayReady 3.0),
    xiaomi Mi Box (PlayReady 3.0),
    MINIX NEO U9-H (PlayReady 3.0)
    Wetek Play2 (PlayReady 3.0)
    Amazon Fire TV Gen 3 (PlayReady 3.0)

    Das bedeutet, dass ich, wenn ich einen Amazon Fire TV Gen 3 hätte, könnte ich theoretisch meinen "neuen" Sky Go verwenden ? -> mit der Bedeutung, dass ich die Nachricht "Keine Berichtigung" nicht mehr bekommen werde, sobald ich versucht, ein Video zu starten (natürlich nach der Anmeldung auf dem Plugin mit meinem Sky Konto erledigt)???

    Einmal editiert, zuletzt von yamoon (30. November 2019 um 14:52)

  • Funktioniert perfekt mit Fire Stick der 2ten Gen.
    Eine Frage ich musste ein Platz in meiner Geräteliste bei Sky Go freiräumen und bis zum 1.12 warten, da vorher bereits 4 Geräte angemeldet waren.
    Soweit so logisch, sehe jetzt aber aktuell unter mein Sky das der Stick dort nicht auftaucht und nach wie vor ein Gerät frei ist? Sprich der freie Platz wurde nicht mit Sky Go unter Kodi gefüllt.
    Wie kan das? Und ist wirklich noch ein frei?

  • Eine Frage ich musste ein Platz in meiner Geräteliste bei Sky Go freiräumen und bis zum 1.12 warten, da vorher bereits 4 Geräte angemeldet waren.
    Soweit so logisch, sehe jetzt aber aktuell unter mein Sky das der Stick dort nicht auftaucht und nach wie vor ein Gerät frei ist? Sprich der freie Platz wurde nicht mit Sky Go unter Kodi gefüllt.
    Wie kan das? Und ist wirklich noch ein frei?

    das ist nicht "die" Geräteliste (aka "interne Geräteliste"), von der hier geredet wird, die kann nur Sky einsehen und leeren.

  • "das ist nicht "die" Geräteliste (aka "interne Geräteliste"), von der hier geredet wird, die kann nur Sky einsehen und leeren."

    heißt das nun das ich beliebig viele Sky Go Kodi anwendungen laufen haben kann?

  • Siehe u.a. hier.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!