[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich möchte meine Frage nochmal pushen, ist in den Beiträgen untergegangen.

    Interessiert andere vielleicht auch:

    Windows nutzt Playready oder Winedev? Wenn Winedev, warum läuft dort die Liste nicht voll?
    FireTV nutzt Winedev?!
    Der aktuellste FireTV Stick 4K unterstützt Playready 3.0, geht das Addon dort also auch ohne Winedev?

    Aktuelle Accounts von Sky unterstützen nur noch Playready, kein Winedev mehr?!

    Auch von mir vielen Dank für die Arbeit und das super Addon!

  • Vielleicht sollte sich der eine oder andere der Tatsache bewusst sein, dass die interne Geräteliste zwangsweise irgendwann vollgelaufen ist wenn:

    Skygo über eine modifizierte, nicht autorisierte und unter Android/Kodi laufende App ausgeführt wird!

    Der Schalter "Widevine erzwingen (nicht empfohlen)" ersetzt das ausklammern der Zeilen 36 und 37 bzw. bei neueren Versionen 39 - 48!

    Ich habe über ein Jahr lang regelmäßig unter Windows10/Kodi/Skygo geschaut, ohne dass die Liste voll lief! Auch gestern konnte ich noch, trotz vollgelaufener Liste, unter Win10/Kodi/Skygo schauen. Nur die AFTV-Sticks und das FireHD10 hatten den Dienst quittiert.

    Sky hat auf meine Emails (service@sky.de), mit der Bitte um Reset der Geräteliste aufgrund iPad Fehlermeldung 1409, in den letzten Tagen nicht reagiert (Grund: Bearbeitungsrückstand!). Heute habe ich angerufen (Sky Hotline: 089.99727900) und nach einer Warteschleife von rund 15 Minuten und einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter alles geregelt bekommen. Innerhalb von wenigen Minuten lief wieder alles. Sogar auf dem Amazon FireHD 10!

    LG
    tl

  • Als man noch die jetzt "unsichtbare" Liste einsehen konnte, war es so (und wird wohl immer noch so sein):

    Jedes nicht Android-Gerät, das Widevine nutzt, wird nur einmalig registriert. Egal wie oft ein Stream gestartet wird.

    Bei Android-Geräten war und ist dies nicht der Fall, weswegen PlayReady 3.0 zum Abspielen erforderlich bzw. empfohlen ist.
    Durch Auskommentieren kann/konnte man dann trotzdem auf Widevine switchen, damit es mangels PlayReady 3.0 trotzdem läuft. Problem ist/war nur, dass die Liste irgendwann vollläuft.

    Der aktuellste FireTV Stick 4K unterstützt Playready 3.0, geht das Addon dort also auch ohne Winedev?

    Ich glaube, dass die Implementierung für PlayReady seitens Amazon Fehler aufweist, weswegen dies nicht funktioniert.
    Aber probiere es doch einfach aus.

  • Welche Version von Kodi hast du im Einsatz?

    hab es mit sämtlichen 18.... Versionen versucht. Bis hin zur 18.5. Nutze es momentan unter coreelec auf ner h96 pro plus. Die sky go Version wo was auskommentiert wurde läuft zwar auf der shield ,aber ich will halt nicht das die Liste voll läuft , da sky zu mir gesagt hat das sie diese nur noch alle drei Monate löschen.

    Mit der neusten sky go Version hab ich das unter Serien Neustarts nichts neues rein kommt obwohl es neue Folgen gibt. Kann das jemand bestätigen?

  • hab es mit sämtlichen 18.... Versionen versucht. Bis hin zur 18.5. Nutze es momentan unter coreelec auf ner h96 pro plus. Die sky go Version wo was auskommentiert wurde läuft zwar auf der shield ,aber ich will halt nicht das die Liste voll läuft , da sky zu mir gesagt hat das sie diese nur noch alle drei Monate löschen.

    Auf der Shield läuft es ohne irgendwelche Anpassungen.

  • Hi, habe auf einem neuen Firestick 4k den Kodi 18.5 installiert. Dann aus dem Kodi-Repo das Sky Go 1.13.9.

    Anmeldung ging. Starten eines Filmes / Serien wird kurz mit Error vom Sky Plugin quittiert.

    Folgendes DEBUG Log dazu:

    kodi.log

    Habe noch ein raspberry pi 3 b+ mit einer älteren Sky Plugin (Version weiß ich gerade nicht - bin nicht zu Hause) die lief vor paar Tagen noch.[fn][/fn]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!