[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich habe jetzt n Downgrade von InputStream von 2.3.22.1 auf Version 2.3.13.0 gemacht (da es mit der Version im Schlafzimmer ohne Probleme lief) und siehe da es läuft wieder.
    Muss man das verstehen?

    Auf der Shield ?! @dadonali

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Ich habe jetzt n Downgrade von InputStream von 2.3.22.1 auf Version 2.3.13.0 gemacht (da es mit der Version im Schlafzimmer ohne Probleme lief) und siehe da es läuft wieder.
    Muss man das verstehen?

    kannst du bitte verraten woher du die 2.3.13.0 her hast? Oder die hier hochladen? @dadonali
    Ich hab noch ne andere schield gehabt. Ohne das neue Update. Selbst da läuft sky Go nicht mehr. Allerdings hatte ich bis kurz vor dem Update nie Probleme gehabt. Ist alles merkwürdig.

  • Hallo,

    da manche ja schon auch auf diese Lösung hingewiesen haben , habe ich diese nun bei mir ( Nvidia Shield , ja leider auch geupdated) auch ausprobiert.

    Und was soll ich sagen es hat geklappt und zwar einfach auf der Shield die Datei skygo.py mit einem Editor öffnen und die Zeilen :

    if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    platform = osAndroid

    mit einem # versehen, danach sollte es dann so aussehen:

    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid

    So hat es bei mir geklappt, danach habe ich bei mir auch wieder alles in HD starten können.
    Hoffe das es bei euch auch so funktioniert.

    Edit/Hinweis :

    lt. Aussagen anderer Teilnehmer aus diesem Forum , läuft wohl im Hintergrund eine nicht einsehbare Geräteliste bei Sky voll.

    Dies resultiert wohl daher das man nun (durch das auskommentieren bzw. löschen ) bei jedem Start von Skygo ein neues Gerät anlegt.

  • hi. Kannst du vielleicht das bearbeitete Addon hier hochladen? Hab leider keine Ahnung wie man so was bearbeitet

  • Das kann aber keine Dauerlösung sein, da so die "unsichtbare" Geräteliste vollläuft.

    Ich warte lieber auf ein Update von Nvidia.

    Habe ich dich richtig verstanden, dass Geräteliste durch das auskommentieren der beiden 2 Zeilen wirklich als neues Gerät läuft?
    Oder halt als neues Gerät erkannt wird, aber nur einmalig?

  • Habe ich dich richtig verstanden, dass Geräteliste durch das auskommentieren der beiden 2 Zeilen wirklich als neues Gerät läuft?Oder halt als neues Gerät erkannt wird, aber nur einmalig?

    mit der offiziellen Liste hat das nichts zu tun. Die "interne" Liste läuft voll. Kann diese Vorgehensweise nicht empfehlen. Das hilft nur zeitlich begrenzt.

  • Ich habe jetzt n Downgrade von InputStream von 2.3.22.1 auf Version 2.3.13.0 gemacht (da es mit der Version im Schlafzimmer ohne Probleme lief) und siehe da es läuft wieder.
    Muss man das verstehen?

    Hey,

    kannst du eventuell deinen addon-Ordner für das InputStream bereitstellen? Ich finde zwar die 2.3.13 noch als ZIP auf Github, habe den typischen 18.3-Fehler, dass ich Addons via ZIP nicht installieren kann ("Failed To Install Addon From Zip File”)...

  • Bei mit kommt jetzt, dass der Pin falsch ist. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf der Homepage von Sky einloggen, da kommt die Meldung 3x falscher Pin eingegeben.

    Hatte das schon mal jemand? Hatte nichts verändert, weder am Pin noch auf der Kodi Box.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Wenn die beiden Zeilen unter Android auskommentiert werden, wird bei jedem Abspielversuch ein neues Gerät registriert.

    Danke, genau das wollte ich hören. Dann bleibt erstmal alles so wie es ist

    Mal ne andere Frage. Wurde seitens Sky auch der Bezug der Inhalte geändert?
    Die Folgen 13 und 14 von Modern Family stehen noch nicht zur Auswahl obwohl es diese seit Freitag eigentlich gibt (Sky Go Android App/Wunschliste.de)

    Einmal editiert, zuletzt von Blue7 (7. August 2019 um 15:18)

  • Hallo!

    Ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem Addon.

    Auf dem Firetv Stick gen2 kann ich es installieren, allerdings sind keine Settings verfügbar.

    Die Config ist leer.

    Schon über die repo und manuell von github als zip geladen installiert, upgedated... Immer das selbe. Kann mir hier jemand helfen?

    Letzte installierte Version war die 1.9.9

    Danke!

  • https://aftvhacks.de/loesung-skygo-…i-installieren/

  • Danke, genau das wollte ich hören. Dann bleibt erstmal alles so wie es ist
    Mal ne andere Frage. Wurde seitens Sky auch der Bezug der Inhalte geändert?
    Die Folgen 13 und 14 von Modern Family stehen noch nicht zur Auswahl obwohl es diese seit Freitag eigentlich gibt (Sky Go Android App/Wunschliste.de)

    Folgen sind jetzt alle Online. War wohl fehler von sky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!