[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hallo,

    alles was nach Milhouse #0415 kommt, ist (vorsichtig ausgedrückt) "ziemlich experimentell" und noch weit weg von "alltagstauglich". Da muss man immer mit solchen Schwierigkeiten rechnen. Am besten informierst Du Milhouse persönlich über Dein Problem.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hat schon jmd. das SkyGo Plugin auf einem Philips TV zum Laufen gebracht?
    Ich hab seit heute einen 8303 und bin sehr zufrieden. Installation von Kodi 18.2 war super einfach, aber er crasht, wenn er den Stream starten soll.
    Ich hab zwar noch einen RPi3 angeschlossen, aber im Prinzip wäre der jetzt überflüssig.
    Gibt es da auch ein Milhousebuild für?

    Edit: Hilft mir ja auch nicht, wenn ich nicht an den Updateordner komme. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Che (28. Mai 2019 um 20:50)

  • Moin,

    ich habe gestern das SkyGO Addon auf einem RPi3 installiert und es lief auf Anhieb. Allerdings habe ich bei Livesendungen nur 3 Sender.
    Schaue ich in die SkyGO App auf meinem WIN10-Rechner so sind dort wesentlich mehr vorhanden.

    Muss evtl. noch etwas konfiguriert werden, oder woran kann das liegen?

    Filme und dgl. sind vorhanden :)

  • Alles richtig so. Das SkyGo Plugin greift die Streams woanders ab, es hat nichts mit dem Zugang der SkyApp zu tun.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hallo zusammen,

    eigentlich läuft das skygo plugin schon seit ca. einem Jahr super bei mir, jetzt ist mir aber etwas aufgefallen. Nicht alle Sender die in der skygo App unter Kids / Kanäle auftauchen sind auch in der Listenübersicht des plugins vorhanden (Beispiel: Junior), wenn ich aber nach einem Titel dieses Senders mit Hilfe der Plugin Suchfunktion suche, wird er gefunden. Wenn ich ihn jetzt aber wiedergeben möchte, bekomme ich eine Kodi Fehlermeldung und folgendes wird ins Logfile geschrieben:

    Bei diesen Beispiel geht es um Nesthäkchen.



    Gibt es eine Lösung diese Titel auch unter Kodi wiederzugeben? Mit der skygo App unter Android wird der Titel mit dem selben Sky Account wiedergegeben.

    Gruß

    luser

  • Gibt es aktuell Probleme beim Abspielen von Videos unter Windows? Bei mir lässt sich kein Stream starten. Amazon u. Netflix laufen dagegen normal. Bin seit kurzen auf 1903.

  • @Most Wanted Wenn es vorher lief und jetzt 2019-05-30 11:12:03.193 T:10788 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session) kommt, dann könnte das natürlich wirklich ein Problem mit Inputstream sein. Ist hier denn ein Update zu eingespielt worden seit gestern?


    Hier hatte @DDuck007 ja schon ein Problem mit jüngeren milhouse builds [kodi 18] SkyGo Plugin


    Also vielleicht tatsächlich ein "kleines" Problem für peak3d oder maven?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

    Einmal editiert, zuletzt von JohnPlayerSpecial (30. Mai 2019 um 19:24) aus folgendem Grund: Experte sagt nein :)

  • Ich sehe da keine Probleme mit dem Add-on oder Inputstream adaptive, da spielt alles normal, Linux (aktueller Git snap shot) wie auch auch auf dem RPi (aktuelles Milhouse Image).

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mann, das eine veraltete Widevine.cdm installiert wird, daran hatte ich nicht gedacht. Wer pflegt eigentlich das Tool welches hilft widevine zu installieren? Jedenfalls läuft es wieder. Danke Maven.

  • Hallo Maven und Most Wanted,

    könnt ihr bitte detailliert beschreiben, wie ihr das Problem gelöst habt? Bei mir besteht aktuell das gleiche Problem. Auf zwei Win 10 (1903)-Kisten startet der Stream nicht. Ich bekomme nur verpixelte Fragmente angezeigt.

    Den Fie-TV Stick habe ich noch nicht ausprobiert. AFTV läuft noch einwandfrei.

    Herzlichst bedankt.

    Ich finde im Google Chrome Ordner eine widevinecdm.dll.sig und eine widevinecdm.dll und einen Ordner widevineCDM - allerdings habe ich nicht ganz verstanden, wo ich den hinkopieren soll. Im Kodi-Verzeichnis finde ich nix vergleichbares bzw. irgendetwas mit CDM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!