[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Guten Tag zusammen.
    Habe mir eben Kodi18 und das SkyTicket Plugin installiert, um damit Game of Thrones streamen zu können. Ich komme auch in die App und das AddOn rein, kann die Episodenliste laden. Jedoch wenn ich die Episode auswähle und abspielen will, erhalte ich nur den Ladekreis. Er taucht für ca eine Sekunde auf, verschwindet für eine und taucht erneut für eine weitere Sekunde auf. Dann ist nur die Episodenliste zu sehen.
    Muss ich wie o.g. die beiden Zeilen rauskommentieren? Wo finde ich die Datei unter Ubuntu?
    Mfg, Werner

  • Seit ein paar Tagen startet das Addon aber nicht mehr, sondern beendet sich sofort von selbst. Mir ist aufgefallen, dass ich in den Einstellungen des Addons die Login-Daten nicht mehr bearbeiten kann. Sobald ich auf "Anmelden als..." klicke, beendet sich das Addon ebenfalls sofort mit einer Fehlermeldung (Skygo Fehler, bitte ins Log schauen).
    Ich habe hier das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hochgeladen: LoLo

    Jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Ich habe allerdings nichts verändert...

  • Ist mir bei Livesender auch aufgefallen. Rest läuft wunderbar. Dickes Lob von mir
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

    Möchte mich der Frage anschließen. Es fehlen einige Live TV Sender. Jetzt wo mein Sky bei mir aktuell nicht mehr bei allen Sendern läuft würde mich das sehr freuen. Wird die App denn noch weiter entwickelt?
    Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Live TV Sender als Favorit speichere, dieser dann aus den Favoriten heraus nicht abspielen lässt.
    Desweiteren habe ich beim Öffnen bei verschiedenen Untermenüs teils sehr lange Wartezeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von tehax (19. April 2019 um 20:41)

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für das Addon, wirklich spitze, skygo wieder vernünftig nutzen zu können.

    Aber ich habe folgendes Problem: Installation, Login und das Starten der Streams funktioniert wunderbar. Streams laufen auch, allerdings mit starker "Klötzchenbildung" alle paar Sekunden. Vor allem in schnellen Szenen. Das trübt den Genuss dann doch deutlich.

    Ich nutze das Addon über Kodi auf meinem Sony AF9 Android TV (Oreo). Soweit läuft da alles flüssig, auch alle anderen Streaming-Apps. Nur über Skygo in Kodi kommt es zu dieser Klötzchenbildung/Bildfehlern. An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen (100Mbit).

    Habe 40 Seiten des Threads gelesen, aber keiner hat von dem Problem geschrieben, daher die Frage.. Wenn die Leute auf nem Fire TV Stick diese Probleme nicht haben, sollte es auf meinem TV doch auch möglich sein, flüssig/fehlerfrei zu gucken?!

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

  • Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Habe Kodi 18.2 auf meinem Shield TV neu aufgesetzt und nur mein PVR-Backend und SkyGo installiert. Leider kann ich trotz erfolgreichen Einloggen (mit Kundennummer und Email probiert) nichts schauen. Abhängigkeiten sollten meiner Meinung nach gegeben sein. Die Emailadresse per Webbrowser zu bestätigen geht auch nicht, wenn ich mich dan einlogge kommt einfach keine Abfrage dazu.

    Debug-Log.

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Abo auslaufen lasse und dann ein vermeintlich günstigeres Angebot ca. 10-20 Tage nach Aboende annehme:
    Geht dann Sky Go immer noch in Kodi, wenn es vorher schon funktioniert hat? Ich behalte dann ja die Login-Daten bzw. Kundennummer, oder gilt das als Neuvertrag?

  • Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Habe Kodi 18.2 auf meinem Shield TV neu aufgesetzt und nur mein PVR-Backend und SkyGo installiert. Leider kann ich trotz erfolgreichen Einloggen (mit Kundennummer und Email probiert) nichts schauen. Abhängigkeiten sollten meiner Meinung nach gegeben sein. Die Emailadresse per Webbrowser zu bestätigen geht auch nicht, wenn ich mich dan einlogge kommt einfach keine Abfrage dazu.

    Debug-Log.

    hattest du es vorher schonmal auf kodi laufen? D.h. kennt der widevine Server dich? Wenn nicht, geht es leider nicht.

  • Nein, hatte es vorher nicht auf Kodi laufen. Habe auch nicht irgendwo gelesen, dass das Voraussetzung ist?!? Hätte ich das bis zu einem Stichtag machen müssen? Und bedeutet es, dass es für mich aktuell keine Möglichkeit gibt Sky Go mit Kodi zu nutzen?

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Abo auslaufen lasse und dann ein vermeintlich günstigeres Angebot ca. 10-20 Tage nach Aboende annehme:
    Geht dann Sky Go immer noch in Kodi, wenn es vorher schon funktioniert hat?

    Das sollte so gehen.
    Bei mir war es Anfang des Jahres 2019 genauso. Abo lief am 30.11.2018 aus (hatte ich fristgerecht gekündigt) und ich habe Mitte Januar ein neues Angebot zu besseren Konditionen angenommen. Es wurde wieder alles auf die selbe Karte gebucht, ich benutze keine Hardware von Sky.
    5 Minuten nach der telefonischen Bestellung lief wieder alles wie zuvor (Alle Sender freigeschaltet und auch Skygo lief sofort).
    Ich musste nur auf jedem Gerät einmalig das Skygo-PW neu eingeben.

  • Hallo zusammen,

    laufe z.Zt. auf folgenden Fehler "no module named urllib3".

    Übrigens nicht nur beim Sky Go Plugin, sondern auch beim waipu.tv Plugin. Gleiche Fehlermeldung.

    Hier das Log: https://pastebin.com/K5493V58

    Kennt einer das Problem?

    Milhouse habe ich schon in der 9.1 Version auf aktuellstes build upgedatet. Plugin neu installiert. Dort wird ja im übrigen urllib3 als Paket mit installiert.

  • Koennte bitte einer der Devs des Skygo Addons einen Ausblick auf die weitere Entwicklung und ein paar Worte schreiben z.B ueber unerledigte Fehlerbehebungen, Verbesserungen oder kommende Funktionen?
    Mir sind u.a folgende Dinge aufgefallen:
    - nur ein Teil der Live TV Sender werden angezeigt
    - Live Sender koennen nicht direkt aus den Favoriten heraus abgespielt werden wohl aber indirekt ueber den uebergeordneten Menuepunkt z.B. Entertainment
    - im Bereich der Live Sender kein EPG TV Guide und keine Moeglichkeit zur Aufnahme (sofern techn. moeglich)
    - das oeffnen der Menues dauert lange
    - die Anzeige der Suchergebnisse dauert extrem lange und ist teilweise zu einfach (z.B. ''S03 E11: Bull'')
    - uebersichtlicher waere es bei Serien zuerst die Serie selbst und dann den Episodentitel mit Angabe der Staffel/Episode darzustellen, auch bei den Suchergebnissen
    - um z.B. zum Menue ''zuletzt hinzugefuegte Serien'' zu kommen ist umstaendlich (Addon oeffnen - uebergeordneter Ordner - Serien - ...)

    Generell finde ich die Menuefuehrung der original Windows SkyGo App nicht schlecht und vielleicht koennte man diese auch in die Kodi App uebernehmen. Ich bitte meine Bemerkungen nicht als Kritik sondern als moegliche Verbesserungen zu verstehen, denn ich bin sehr froh Sky Inhalte in Kodi anschauen zu koennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!