[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Liegt es jetzt am update? soll ich das kodi 18 Update komplett deinstallieren und eine saubere 18er Kodi installieren und dann das skygo addon?

    Woher sollen wir Dein Problem erkennen ?

    Bei über 500 Beiträgen, sollte man schon von selbst auf die Idee kommen ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] zur Verfügung zu stellen, ohne dieses kannst du keine tauglichen Antworten erwarten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hab auch noch einmal ne Frage zu dem Widevine. Hatte zwei Jahre lang nen Vertrag der am 31.12.18 endete. Am 09.01.19 wurde ein neuer Vertrag mit der selben Kundennummer abgeschlossen. Früher hab ich auf vier Geräten Sky Go geschaut.
    Nun meine Frage, ist die alte Widevine Lizenz an die Kundennummer oder an den Vertrag "verknüpft"? Bei mir stürzt nach starten des Stream die App komplett ab.

  • Warum versuchst du es nicht einfach mal. Dauert ja nicht soo lange. Kannst ja auch vorher ein backup machen.

  • Hab auch noch einmal ne Frage zu dem Widevine. Hatte zwei Jahre lang nen Vertrag der am 31.12.18 endete. Am 09.01.19 wurde ein neuer Vertrag mit der selben Kundennummer abgeschlossen. Früher hab ich auf vier Geräten Sky Go geschaut.
    Nun meine Frage, ist die alte Widevine Lizenz an die Kundennummer oder an den Vertrag "verknüpft"? Bei mir stürzt nach starten des Stream die App komplett ab.

    Da Du am 09.01. neu abgeschlossen hast, sind Deine Daten nicht mehr auf dem Widevine System vorhanden. Das Dein System komplett abstürzt, könnte aber noch eine andere Ursache haben. Aber ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] hilft nur die Glaskugel. Und die kann hier keiner bedienen.

  • @Pero sieh mal hier versuchen Dir welche zu helfen. Du gibts aber keinerlei Informationen.
    Das dein Vertrag seit 2006 existiert wissen wir erst seit dem ich gefragt hab. Und du wurdest betzt schon vier mal gebeten ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] einzureichen.
    Ich versteh gerade Dein Problem nicht. Reich doch bitte einfach eins ein und dann können die, die soch auskennen dir direkt weiterhelfen.

    Danke und cheers

  • Da Du am 09.01. neu abgeschlossen hast, sind Deine Daten nicht mehr auf dem Widevine System vorhanden.

    Moin
    wenn dem so wäre, dürfte Skygo bei mir auch nicht mehr in Kodi laufen.
    Mein Vertrag lief am 30.11.2018 aus und ich habe diesen Mitte Januar 2019 zu besseren Konditionen neu abgeschlossen (selbe KD-Nummer, selbe Zugangsdaten, keine Skyhardware).
    Ich musste nicht mal auf jedem Gerät, auf welchem es eingerichtet war, das PW neu eintragen. :)

  • Moinwenn dem so wäre, dürfte Skygo bei mir auch nicht mehr in Kodi laufen.
    Mein Vertrag lief am 30.11.2018 aus und ich habe diesen Mitte Januar 2019 zu besseren Konditionen neu abgeschlossen (selbe KD-Nummer, selbe Zugangsdaten, keine Skyhardware).
    Ich musste nicht mal auf jedem Gerät, auf welchem es eingerichtet war, das PW neu eintragen. :)

    Dann würde ich mal behaupten, das Du Glück gehabt hast. ;)

  • Welche Kodi Version hast du denn drauf ? bei mir schmiert er immer ab wenn er den Stream starten will

    Die neuste 18.1.

    Mich wundert es bloß, da ich vorhin bei sky nochmals angerufen habe, habe ich raus gefunden das die im Januar mein Vertrag umgestellt haben und ich offiziell seit Januar erst ein Vertrag habe und der neue Stick, den ich vorgestern gekauft habe, noch nie bei sky go angemeldet war, zwecks widevine, jetzt auf einmal geht's. Ich hatte ja alles probiert. Wie gesagt vorhin unter Einstellung die systemsoftware upgedatet und seitdem läuft es.

    Ach ja und ich habe am Telefon meine Geräteliste zurück setzen lassen. Laut meiner Sky App waren nur zwei Geräte gekoppelt, aber die nette Dame am Telefon meinte meine Liste ist ziemlich voll :) das war allerdings gestern schon, vielleicht hat es auch nur solange gedauert bis die Liste leer war und der Stick dann sich anmeldent konnte.

    Grüße1

    Einmal editiert, zuletzt von Pero (28. Februar 2019 um 15:20)

  • manche Dinge lösen sich einfach mit Geduld!
    Sehr gut und danke für deine Rückmeldung.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] wäre vor der Aktualisierung und nach der Aktualisierung vlt. Trotzdem gut gewesen, so dass man in dem Thema weiter Durchblick hat, aber das Ding ist ja jetzt rum.
    Hauptsache es geht.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!