[kodi 18] SkyGo Plugin

  • so, habe das skygo plugin unter kodi 18 rc5.2 auf meiner shield installiert, läuft wunderbar, gibt es Empfehlungen für das Design (welcher skin ist am besten geeignet?)

    Ich nutze Aeon mq7, da kann ja sehr viel einstellen.
    Standardeinstellung ist überall Liste rechts, man kann das natürlich alles einstellen, nur muss ich dann wirklich jeden Reiter einzeln einstellen, Es gibt es massig Unterrubriken.

    Welche Alternativ skins gibt es?
    Multiplex für Serien und Panel für Serien gefällt mir da schon sehr gut.

    Weiss nicht was jetzt für sky go am besten geeignet ist?

  • Ich hab beim aktuellen (1.13.4) Plugin in der Datei skygo.py die Zeilen 36 und 37 gelöscht. Dann läuft das ganze auch auf Android, über das Widevine-DRM-System. Bei mir funktioniert das so einwandfrei auf meinem FireTV-Stick Gen 2.

    Das ist auch die Lösung für den neuen Fire TV Stick 4K. Vielen Dank!

    Funktioniert nun super auf dem Fire TV Stick 4K mit Ausnahme des Audio-Versatzes, den man im Audio-Menü auf +0,450 s stellen muss.
    Außerdem liefert Sky Go leider nur 2-Kanal-Sound und kein Dolby Digital.

  • Hallo zusammen,

    In den vergangenen 12 Monate lief Sky Go perfekt. S905x mit aktuellem Coreelec. Habe Sky gekündigt und dann wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich kann mich zwar mit meinen neuen Daten im addon einloggen jedoch erhalte ich beim abspielen von Fußball " Kein Berechtigung zum abspielen..." Pakete sind natürlich gebucht. Wo hakt es momentan bei mir? Wie gesagt lief es ja vorher.

    Grüße

  • In den vergangenen 12 Monate lief Sky Go perfekt. S905x mit aktuellem Coreelec. Habe Sky gekündigt und dann wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich kann mich zwar mit meinen neuen Daten im addon einloggen jedoch erhalte ich beim abspielen von Fußball " Kein Berechtigung zum abspielen..." Pakete sind natürlich gebucht. Wo hakt es momentan bei mir? Wie gesagt lief es ja vorher.

    Das Verhalten hatte ein User vor ein paar Wochen schon einmal beschrieben,

    Ein neues Abo ist gleich neue Zugangsdaten, meldest du dich mit der Kundennummer oder der Mailadresse an ?

    Ist der Zugang frei sollte die Kundennummer + Pin immer funktionieren, funktioniert es so nicht, kannst du versuchen deine Email Adresse für den Sky Zugang freizuschalten, geht im Kundencenter WebIf, danach mit Kundennummer + Pin im Addonon anmelden, Kodi neu starten und hoffen das es funktioniert.

    Hast du so keinen Erfolg bekommst du wahrscheinlich keinen Zugang mehr zu alten SkyGo System und bist auf die entsprechenden Apps für, Win, OSX oder Android angewiesen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kann ich nicht bestätigen. Laut Resolution-Info vom FTV 4K Stick (über das versteckte Entwickler-Menü) werden 720p ausgegeben und so sieht es auch aus.

    Davon würde ich gerne ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] und/oder Logcat sehen wie der 4k FTV Stick, 720p unter Playready abspielt, das wäre der erste Stick mit dem es möglich wäre.
    Die Firmware und Hardware Version wäre dabei auch von Interesse.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • poste bitte das komplette [definition='1','0']log[/definition].

    Leider bekomme ich die [definition='1','0']log[/definition] Datei nicht vom Android TV auf nen Stick. Er meckert bei jedem Gerät mit den Schreibrechten. Keine Ahnung wie ich die Datei runter bekommen soll. Hab den ES Filemanager und X Plorer Filemanager schon probiert.

  • Wo bleibt eigentlich die Linux App jetzt von Sky?

    Beruht dieses Gerücht nicht auf ner Aussage von irgend nem Service-Hansel? Dann kannst du lange drauf warten, die haben auch damals Lösungen für XBox360 und Playstation in Aussicht gestellt. Solange es kein offizielles Statement dazu gibt, kann man davon ausgehen, dass daran auch nicht gearbeitet wird.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Beruht dieses Gerücht nicht auf ner Aussage von irgend nem Service-Hansel? Dann kannst du lange drauf warten, die haben auch damals Lösungen für XBox360 und Playstation in Aussicht gestellt. Solange es kein offizielles Statement dazu gibt, kann man davon ausgehen, dass daran auch nicht gearbeitet wird.

    Bis Oktober/November gab es auf der neuen SkyGo Seite die Info, es sei keine Linux Version geplant,
    ein User hatte hier im Forum einen Twitter Link gepostet, der besagte dass an an einer Linux Version gearbeitet würde, findet man auch über die Twittersuche bei Sky_Service, die Sky Hilfe hat noch diese Info.

    Hoffen wir mal auf das Beste, obwohl viel Vertrauen habe ich da nicht.

    Softwaretechnisch sollte es für Sky kein Problem sein die neue App, da Electron, für Linux zu bauen, als auch für Cisco den Videoguard Dongle, aber zwischen können und und Ambitionen ist immer noch ein großer Unterschied.

    Diese Entwicklung war aber beim Gängelungs Provider Sky hervorsehnbar und ist aus Kundensicht natürlich negativ anzusehen, da gibt es Paradebeispiele, z.B. Netflix, wie man Kundenfreundlicher und Kunden orientierter vorgehen kann,
    eventuell überdenkt die neue Sky Holding einmal die komplette Angelegenheit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (27. Januar 2019 um 23:39)

  • Hallo zusammen,

    In den vergangenen 12 Monate lief Sky Go perfekt. S905x mit aktuellem Coreelec. Habe Sky gekündigt und dann wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich kann mich zwar mit meinen neuen Daten im addon einloggen jedoch erhalte ich beim abspielen von Fußball " Kein Berechtigung zum abspielen..." Pakete sind natürlich gebucht. Wo hakt es momentan bei mir? Wie gesagt lief es ja vorher.

    Ich hatte meinen Vertrag zum 30.11.2018 auch gekündigt und im Januar 2019 wieder abgeschlossen (24,99 anstelle von 29,99 für das Komplettprogramm).
    Bei mir ging alles sofort wieder wie zuvor.
    Telefonische Bestellung -> Freischaltung der Smartcard -> Programm lief (3 Minuten nach dem Telefongespräch), identische Zugangsdaten, keinerlei Umstellungen nötig, weiterhin mehrere Skygo-Installationen mit KODI nutzbar (2 x RPI, S905X, Windows PC und NB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!