[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hi Zusammen,

    das sky go kodi addon läuft tadellos bei mir, vielen Dank dafür!!!

    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Die Sky go streams sind nur mit 25FPS, korrekt? (Ist ja grauenhaft, bei sport Übertragungen)
    Einige Sender, welche in der offizellen Sky app verfügbar sind, kann ich im Kodi addon nicht finden. z.B. Eurosport, ist das normal?

    Danke

  • Hallo zusammen, habe Kodi + Sky Go auf meinem FireTV 4k Stick installiert.
    Wenn ich nun die Wiedergabe Starte kommt kurz Ton + Bild, dann bleibt das Bild stehen (Ton läuft kurz weiter) dann wird gebuffert aber es rührt sich nichts.
    Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte ?
    Vielen Dank !

  • Ich habe auf meiner Oculus Go via Sideload Kodi 18 installiert. Über das kodinerds repo habe ich auch Sky go installiert und die Logindaten eingegeben. Wenn ich jetzt einen Stream starte lädt er allerdings nur kurz und es passiert nichts, auch keine Fehler Meldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Geht das auf der Oculus Go einfach nicht?

    Vielen Dank schonmal!

    Lies mal ein paar Seiten zurück! Das wurde jetzt bestimmt schon gefühlte 1000 Mal geschrieben. Dein Device ist dem Widevine-Device nicht bekannt, deshalb blockt Skygo den Zugang. Und nein, es gibt keine Fix oder anderen Hack dafür.

  • Bayern gegen Liverpool lief ja mal unterirdisch heute, noch bei jemand anders so gewesen? Muss an SkyGo gelegen haben, denn die Konferenz lief einwandfrei.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • 18.1. Aber Du weißt schon, dass das Gerät dem Widevine-Server bekannt sein muss? Wenn du also noch nicht bei SkyGo angemeldet warst, oder ein neues Abo hast, wird das nichts mit SkyGo über Kodi.

    Also mein Vertrag ist im Januar gestartet, nach dem ich den alten auslaufen lassen habe.
    Bei den anderen Geräten Smartphone und Tablet und Laptop funktioniert alles. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät, also meinen Sony TV, dem Widevine Server bekannt zu machen?

  • Blöde, dass man bei Kodi beim SkyGo Plugin die Quali nicht reduzieren kann. Bei dem Zahnrad unten rechts ist bei den Video Einstellungen alles ausgegraut und stand permanent auf das Höchstmögliche bei mir.

    Hätte dann doch lieber flüssigen "Pixelbrei" gesehen, anstatt HD Standbilder. Oder liegt das an Kodi18? Sehe gerade bei der DMAX App kann man auch nichts mehr manuell verstellen, unter Kodi 17 ging es da definitiv.

    Wobei, wenn es die Sky Servern waren, hätte eine Reduzierung der Auflösung vielleicht auch gar nichts gebracht, das sicherlicher eher sinnvoll wenn die eigene Leitung zu langsam ist.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Von Sky gab es mittlerweile eine Reaktion zu der Streaming-Panne: "Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den 'Störungen' ist das vernachlässigbar", zitiert die "tz" das Unternehmen. Stattdessen sei es "eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben" habe. "Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen", sie seien "dem großen Ansturm geschuldet."
    https://www.t-online.de/sport/fussball…ne-website.html
    ...
    O K A Y :D

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ist klar, ich kenne keinen, wo es funktioniert hat. Auf Twitter war gestern abend auch "Alarm" bei Haufen Leuten.

    Sky ist und bleibt halt Scheiße.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Von Sky gab es mittlerweile eine Reaktion zu der Streaming-Panne: "Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den 'Störungen' ist das vernachlässigbar", zitiert die "tz" das Unternehmen. Stattdessen sei es "eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben" habe. "Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen", sie seien "dem großen Ansturm geschuldet."
    https://www.t-online.de/sport/fussball…ne-website.html
    ...
    O K A Y :D

    Schon vom reinen PR-Standpunkt ist solch eine Aussage äußerst unklug. ;)

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!