[kodi 18] SkyGo Plugin

  • stimt... dann eben über ein HDMI Kabel....ton ist das shit aber bild besser.
    oder ebn am pc.

    schade dass fire stick nicht mehr geht!

  • Nein, SkyGo gibt es (unter anderem?) aus lizenzrechtlichen Gründen gar nicht als SmartTV App. Wen nur der Sport interessiert, wäre da mit SkyTicket im Prinzip aber gut bedient, aber 30 EUR sind Wucher imA. Allerdings kostet der erste Monat nur 10, das kann man mit Mutti, Freundin und Hanswurst vlt 3-4 Monate durchspielen. Für Leute mit schmalem Geldbeutel aber keine langfristige Alternative. DAZN braucht man ja auch noch, wenn man alles sehen möchte. Gut dass das Kartellamt für mehr Wettbewerb gesorgt hat.. :whistling:

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • stimt... dann eben über ein HDMI Kabel....ton ist das shit aber bild besser.
    oder ebn am pc.

    schade dass fire stick nicht mehr geht!

    Also bei mir geht das wunderbar auf dem FireTV Stick mit Kodi. Wenn man sich peinlich genau an die Installationsanweisung hält und SKYGO vorher schon mal mit dem WIDEVINE-Server eine Verbindung aufgebaut hatte, die auch funktionierte, dann müsste das heute immer noch Laufen.

  • Ich kaufe NUR einen Panasonic, wegen dem Servive alleine.
    Technik auch analog zu Sony perfekt.
    Samsung never ever als TV weil die die Komponenten nach 2 JAhren nicht im Regal haben WENN mal was kaputt geht.
    Aber alles Ansichtssache - außer beim Service!!!!

    Und Panasonic?
    Habt Ihr da Erfahrungen?
    Geht da eine App?

    ...da Forum hier ist klasse! :thumbup:

  • Und Panasonic?
    Habt Ihr da Erfahrungen?
    Geht da eine App?

    Da mach bitte an anderer Stelle ein Topic auf, hier geht es um das SkyGo Kodi Addon und nicht um Panasonic Tvs oder SkyQ Apps, davon ist auch nichts Kodi relevant.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Auf einem Samsung hätte er vermutlich die Sky Q app - also ist das schon zielführend...

    SaEt9000

    Dann braucht er aber auch ein aktuelles Abo. Samsung Tvs laufen ja neuerdings über Tizen als OS, hat da jemand Erfahrung mit? Besser oder schlechter als der (schlecht) laufende Android Kram?

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Eigentlich gar nichts mehr, bei Neuverträgen hat man keine Möglichkeit mehr sich dem Widevine Lizenzserver bekannt zu machen, kennt er dein Device nicht, gibt er Keine Berechtigung zum Abspielen zurück.Das ist der Stand heute, ob sich da in Zukunft noch mal etwas ändert bleibt abzuwarten, als Alternative bleiben so nur noch die, Win, iOS und Android Apps.

    Betrifft das auch die Shield?

  • Betrifft das auch die Shield?

    Denke schon. Hat ja nix mit der Hardware zu tun sondern was mit dem Vertrag.

    Hab auch mal kurz ne Frage zum Plugin SkyGo.
    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird ja die F1 Saison wieder auf Sky gezeigt. Weiß jemand von euch ob und wie es über das SkyGo Plugin möglich sein wird es zu sehen? Gibt es da „extra“ Kanäle für? Frage nur wegen den verschieden „Kamera“–Möglichkeiten wie zB Boxengasse, Cockpit usw.
    Habt ihr da Erfahrungen?

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

    Einmal editiert, zuletzt von Ronon (14. Februar 2019 um 22:07)

  • Noch hat Sky DE nicht bekanntgegeben, über welchen Sender die F1 ausgestrahlt werden soll. Ich gehe mal davon aus, das es entweder über Sky Sport 1,2,3 etc. laufen wird oder das es einen eigenen Sky DE F1 Sender geben wird, so wie es Sky UK schon seit Jahren macht.

    Egal wie es kommen wird gehe ich aber davon aus, das man es ganz normal dann unter Live Sport dann wird sehen können mit dem Sky Go Plugin wie aktuell Fußball oder Golf (wenn bis dahin das Plugin noch geht), wenn man das Sport Paket gebucht hat,

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Eventuell benötigen die alten Receiver das für ihren On Demand Service? Eltern von meiner Freundin haben noch den alten Sky Reciever, der auf dem Humax PR-HD3000 basiert. Mit dem sind aber auch online Filme/Serien (je nach gebuchtem Paket) abrufbar und der ist auch damals dabei nie in der alten Geräteliste im Webportal aufgetaucht.

    Wäre natürlich top, wenn die alten Geräte den Zugang benötigen, dann wird der wohl noch ewig offenbleiben, denn ein Sky Q Reciever kostet aktuell 10e Aufpreis im Monat (jedenfalls bei dem Abo was die Eltern von meiner Freundin haben).

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hat zufällig jemand KODI und das Sky Addon auf nem Smart TV installiert und funktioniert? Bei meinem Sony TV stürzt KODI mit dem Addon jedesmal ab sobald er den Stream laden will.

    Einmal editiert, zuletzt von adieu (16. Februar 2019 um 20:12)

  • Ich habe auf meiner Oculus Go via Sideload Kodi 18 installiert. Über das kodinerds repo habe ich auch Sky go installiert und die Logindaten eingegeben. Wenn ich jetzt einen Stream starte lädt er allerdings nur kurz und es passiert nichts, auch keine Fehler Meldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Geht das auf der Oculus Go einfach nicht?

    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!