[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich habe gerade auf meinen Schlafzimmer PC auf Beta 4 upgedatet, vorher war es 17.6, nachdem ich auf meinen Laptop das Update ebenfalls durchgeführt habe. Es lief alles durch und auch Sky funltioniert noch. Trotz der Adaptive Input Warnung.
    Leider behauptet KODI nun auf dem Schlafzimerrechner, dass das adaptiiv.input addon niht verfügbar wäre, obwol es vorhanden ist. Wer kann mir helfen?
    Beide Rechner haben WIN 10 / 64 bit als OS. Log im Anhang. Vielen Dank im Voraus.

  • Meine Zeit reicht nicht mehr für einen PR, die angehängte Version sollte aber das Problem lösen/umgehen.

    @Maven unglaublich wie schnell du schon wieder bist. Ich habe es getestet, Einlogfehler kommt jetzt im Moment nicht.
    Doch das Widgetladen schlägt weiterhin fehl, entweder liegt es am Sky Addon oder am Skin @sualfred. Der Einstieg fürs Widget per Skin ist direkt über das SkyGo Addon, also bleiben eigentlich nur die beiden Möglichkeiten. Lade nochmal Bild und Log hoch ...

    Danke Jungs, sensationell!

    VG
    Seger

  • Ich habe gerade auf meinen Schlafzimmer PC auf Beta 4 upgedatet, vorher war es 17.6, nachdem ich auf meinen Laptop das Update ebenfalls durchgeführt habe. Es lief alles durch und auch Sky funltioniert noch. Trotz der Adaptive Input Warnung.
    Leider behauptet KODI nun auf dem Schlafzimerrechner, dass das adaptiiv.input addon niht verfügbar wäre, obwol es vorhanden ist. Wer kann mir helfen?
    Beide Rechner haben WIN 10 / 64 bit als OS. Log im Anhang. Vielen Dank im Voraus.

    Einmal komplett löschen:
    C:\Users\Seger\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de
    C:\Users\Seger\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.skygo.de

    Ordner:
    C:\Users\Seger\AppData\Roaming\Kodi\cdm -> Inhalt auch löschen, aber den Ordner "cdm" belassen.

    Dann nochmal Kodi drüber installieren und starten, anschließend SkyGo Addon neuinstallieren.


    InputStream Adaptive aktivieren und einrichten (Installierte Addons -> VideoPlayer InputStream Addons -> InputStream Adaptive)

    SkyGo Addon einloggen und sicherstellen das du nicht schon alle Geräte in Verwendung has.

    -> wenn es dann noch nicht geht, Sky anrufen und per Telefon zurücksetzen lassen, das ist ein anderes zurücksetzen wie du es selbst machen kannst.

    Danach sollte es gehen!

    Viele Grüße
    Seger

  • Code
    14:19:27.813 T:220   ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/
    14:19:27.816 T:2672   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.skygo.de/) failed
    14:19:27.822 T:10172   ERROR: Unable to find plugin

    Ist kein von Addon.

    Okay danke! @sualfred, liegt es vielleicht an der kürzlich veränderten "Logik" der Widgets zusammen?

    @Maven, danke erstmal, ich werde die Version weiter testen und sobald Fred sich gemeldet hat, schauen ob deine neue Version verteilt werden kann.

    Edit: Log, vielleicht script.embuary.helper?, Fehler Addon Start in Video-Knotenpunkt besteht weiterhin.

    Danke und viele Grüße
    Seger

  • Wo genau tritt der Fehler auf? Im Addonbrowser? Wenn ja, dann bin ich nicht schuld.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Danke für den Typ. Hat nicht funktionert. Die angegebenen Ordenr waren garnicht da. Trotz aktiviertem InputStreamAddon auf dem Rechner zeigt mir Sky bei der Installtion unter Depencies InputStream not available.
    Wer weis noch Rat?

  • :P Ist mir schon klar. Aber nochmal: Unter C:\User\RZ\Appdata\Roamimg\usw war kein einziger der Ordner vorhanden.
    Ich babe das Inputstream Addon gescheckt, war da und aktiviert. Trotz sagt das sky addon unter depencies: not available,
    Das ist der Stand.

    Ich habe ein nightlies drüber installiert ging aber auch nicht.
    Der 32bit Build funltioniert auch nicht.

    Was passiert wenn ich aus dem funktionierenden KODI die Ordner kopiere und im zweiten Rechner einfüge?

  • Da es im Hauptmenü auch auftritt bin ich raus.
    Ausserdem passt der Pfad im Log.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jetzt bin ich wirklich verzweifelt. Nichts hat funktioniert. Es kommt immer noch: inputstream.adaptive not available. Amazon VOD geht auch nicht.
    Wer hat eine Idee? Bin für jeden Rat dankbar.

    Würde eine neue, saubere Instalation vielleicht helfen?

  • Wenn das bei Sky Go der Fall ist wird's das wohl gewesen sein. Die Browser Version wurde abgeschafft. Das heißt es funktioniert nicht mehr. Da dieses Plugin hier auf der Browser Version aufbaut.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Was ich auf die Schnelle gefunden habe ist nur PlayReady dabei. Also NoGo für die Linux Welt

    Ich überlege gerade nach Alternativen und habe mal eine Frage. Bei den Details fehlt mir irgendwie der Durchblick..

    Es gibt ja Playready DRM-taugliche Android Boxen:
    [Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket - Kodi Addons

    Wäre es theoretisch möglich, sich eine Mi Box/shield/AFTV 3 Gen. zu kaufen, Kodi auf diesen Boxen zu installieren und weiterhin über Kodi+SkyGo-Addon(mit entsprechenden Anpassungen)+inputstream in Verdingung mit dem vorhandenen playready DRM dieser Boxen zu streamen? Oder müsste man die originale SkyGo Android App auf solchen Boxen verwenden?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!