[kodi 18] SkyGo Plugin

  • @johnplayer

    Nein, ist es nicht: CoreElec+Widevine läuft nicht voll. Android + Widevine läuft voll.

    Über deine Login-Daten? Könnte teuer werden, wenn Sky dir den Arsch wegklagt. Ob und wieviele streams bzw Sticks parallel laufen können, wäre dabei noch ne andere Frage.

    steht dein CoreElec in der Sichtbaren Liste?

  • Bei Sky hat sich in letzter Zeit viel geändert, sowohl bei der Verschlüsselung Sat als auch beim Streaming,

    dies ist kein Addon von Sky sondern ein in Freizeit programmierte Software!

    genießen so lang es geht, es kann jederzeit schwarz werden!

    wer damit ein Problem hat, soll halt die App für sein Phone nutzen oder bei Sky auf eine App für Android TV pochen.

  • Ich bekomme skygo auf meinem Tablet und Handy nicht zum Laufen. Habe den kompletten Ordner meiner Shield Kodi Installation jeweils kopiert, aber der Stream startet einfach nicht. Auf meinen beiden Shields läuft es einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Danke für Eure Hilfe.

  • Warum hat es dann aber die ganze Zeit problemlos mit dem AFTV Stick funktioniert? Ich habe ja mehrere Wochen immer wieder geschaut.

    Dass Widevine erzwingen unter Android volläuft, habe ich aus dem Thread hier. Ich kann dir darauf keine Antwort geben, da ich keinen FTV nutze. Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass Widevine + CoreElec das eben nicht tut. Bringt nur in Zukunft keinem mehr was, außer bei denen, die mit alten Verträgen dies schon so nutzen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Kann man eigentlich die Qualität einstellen? Nach dem ich die Erzwungen Option aktiviert hab, läuft Sky Go auf dem Fire TV 4K 1A aber ich finde 720p ist doch recht niedrige Qualität. Zumindest bei den Serien. Oder liefert Sky nicht mehr?

    Zum Glück kommt bald die LG TV App. Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob man die Trial Codes "Teilen" kann? Weil an sich würde ich vermutlich die LG TV App nutzen, aber Sky rückt keine Trial Codes mehr raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Enaske (17. Dezember 2019 um 01:04)

  • Livesender Sport laufen in 1080p50, Serien und Filme in 720p25.

    Ist das ein Kodi ding oder ist das ein Sky Ding? Weil bald kommt ja die LG TV App, darum die Frage. in 720p bringt mir Sky dann nicht mehr so viel.
    Überträgt Sky eigentlich (offiziell) auch Dolby 7.1 bez. Dolby Atmos / HDR/Dolby Vision?

    Nutze SkyQ erst seit paar Tagen über meine Tante.

  • Ist das eine Fangfrage? Natürlich nicht.

    ich will dich echt nicht ärgern oder so, aber woher weißt du dann, dass es dann nicht die unsichtbare voll macht? Wirklich, Frage nur aus Interesse.

    Wenn dem so ist, ist der Raspi eine alternative, was?!
    Wobei diese ganzen inoffiziellen Geschichten eh irgendwann nimma gehen werden...
    Der Sky Q mini wäre noch ne alternative, noch soll es ohne IP-Abgleich, so wie jedes andere Sky-Go Gerät, gehen. Und wenn IP-Abgleich scharf geschaltet wird bzw. Sky Q Mini erst startet wenn der Hauptreceiver im Netzwerk gefunden wird, kann man immer noch ein VPN konfigurieren.

  • ich will dich echt nicht ärgern oder so, aber woher weißt du dann, dass es dann nicht die unsichtbare voll macht? Wirklich, Frage nur aus Interesse.

    Weil man die "unsichtbare" Liste früher einsehen konnte und CoreELEC, LibreELEC oder auch der Webbrowser darin gelistet wurden. Einmalig. Ist seit Jahren so geblieben, glaubs doch einfach mal. Den Beweis kann dir niemand liefern, die Liste ist heute eben nicht mehr einsehbar. Vollaufen tut die nicht, solange sich an der Konfig nichts verändert.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • @Maven ich hab nach deiner Meldung die URLs sofort entfernt. :/ sorry hab derzeit selber Probleme mit so Spinnern. Hab die letzten Tage auf 8 Seiten die Passwörter geändert. Zum Glück hab ich wos geht 2FA.

    Ich finde, du hast echt schnell reagiert. Von daher, danke!

    Ich hoffe, die Sperre ist nur temporär/mit einem Anruf schnell wieder aufgehoben @Maven

    Ja, war nur temporär. Aber da es nicht mein eigener Account ist, war es doppelt ärgerlich.

  • ich will dich echt nicht ärgern oder so, aber woher weißt du dann, dass es dann nicht die unsichtbare voll macht? Wirklich, Frage nur aus Interesse.

    Weil ich das Setup mit verschiedenen CoreElecs und verschiedenen Boxen seit April letzten Jahres nutze. Bisher musste ich diese Liste nicht zurücksetzen lassen. Mehr als ein Anscheinsbeweis ist das zwar auch nicht, aber Firestick-Nutzer läuft die Liste binnen Wochen voll.

    Bisher hat Sky Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die SkyGo-Nutzung nur auf Fernsehern so halbgar es nur geht zu unterbinden. Selbst auf Windows-Notebooks geht es noch, wenn man es richtig macht. Von daher geht es Sky nicht darum, SkyGo an die IP-Adresse des Receivers zu binden. Im Gegenteil ist SkyGo explizit für die mobile Nutzung außerhalb des Netzes des Hauptreceivers gedacht. Mobile Nutzung lautet hier das Schlüsselwort.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Ich bekomme skygo auf meinem Tablet und Handy nicht zum Laufen. Habe den kompletten Ordner meiner Shield Kodi Installation jeweils kopiert, aber der Stream startet einfach nicht. Auf meinen beiden Shields läuft es einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Danke für Eure Hilfe.

    Kann mir es noch jemand erklären? Vielen Dank für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!