[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Maven:

    Nach Deinem Editieren der Links geht irgendwie mit meinen Anmeldedaten (im Link ersetzt/eingefügt) Nix mehr ...

    Code
    fn({"skygoSessionId":"SG-d***-**11-***7-adad-***","EUcounter":0,"resultCode":"T_202","resultMessage":"KO"})


    Könntest Du die Anmeldung auf Deiner Seite evetl nochmal nachvollziehen, also egal ob per Mail oder KD-Nummer ?
    Irgendwie scheint es beim Abrufen der Entitlements zu hapern ...
    Wie bereits oben gefragt: Unterscheiden sich da alte und neue Verträge ?

  • Ist nicht unsicherer als POST, ausser das man es vieleicht im Log einer Firewall lesen könnte.Ich bin aber bei dir das man mit Session ID und Sicherheitstoken besser fährt.

    QueryStrings werden meist in den WebServer-Logs gespeichert. Und das im Klartext. Klar, durch SSL ist Transport sicher, aber das ist amateurhaft. Sowas sollte man nicht machen. Sowas macht man im Body.

  • Ich sag ja, Session ID und Token.
    @Maven ich hab nach deiner Meldung die URLs sofort entfernt. :/ sorry hab derzeit selber Probleme mit so Spinnern. Hab die letzten Tage auf 8 Seiten die Passwörter geändert. Zum Glück hab ich wos geht 2FA.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Maven:

    Das ist große Sc.... .
    Ich hätte Dir gerne statt des Posts eine PN geschickt, leider geht das nicht.

    Ich hoffe, Du kannst das schnellstmöglich wieder hinbiegen.
    Leider ist auch Dummheit (das heißt der Anteil der Leute, die nicht über den nötigen Weitblick verfügen, und damit meine ich nicht Dich), normalverteilt.

  • Da will man Leute helfen und zack missbraucht man meine Daten, weil ich einen Fehler beim Posten gemacht habe.
    Mein Account ist durch irgendwelchen Missbrauch nun gesperrt worden.

    Vielen Dank dafür!!!

    Hiermit stelle ich meinen Support ein.

    Warum wundert mich das bei der Enwicklung unserer Gesellschaft nicht....
    Scheiss auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander - ICH bin mir selbst ja der Nächste X(
    Danke an Mr. Unbekannt für den Bockmist - zum Kotzen!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich hoffe, die Sperre ist nur temporär/mit einem Anruf schnell wieder aufgehoben @Maven

    Scheiss auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander - ICH bin mir selbst ja der Nächste

    Allerdings will ich nicht glauben, dass das ein Forenmitglied war, sondern eher ein Besucher - einer der weder Anstand hat noch bis 5 zählen kann. Was denkt man sich dabei!?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Seh da keinen Widerspruch.


    Ich blicke hier nicht mehr durch. Verfolge den Thread nun schon eine Weile.

    Ich habe extra für Sky meinen Fire TV Stick verkauft und mir einen Fire TV Gen.3 zugelegt, weil dieser PlayReday 3.0 kompatibel ist und Sky dort ohne Widevine erzwingen läuft.

    Was ich nun nicht verstehe: Läuft die interne Liste nun mit PlayReady 3.0 auch voll oder nicht?

    Wäre super, wenn das mal jemand klarstellen könnte. Ich bin langsam echt verwirrt.

  • kurz und knapp, Ja

    Bei CoreEelec scheint es ja nicht so zu sein. Wobei ich da noch kein Beweis gesehen hab^^
    So wie ich das nun verstanden habe, hat Widevine oder PR3 erstmal nix mit ser Liste zu tun. Sind halt 2 verschiedene DRM Verfahren.

    Aber an und für sich scheints mir ao zu sein, dass alles was NICHT Offizielle Sky App ist ist nur in der unsichtbaren List

  • kurz und knapp, Ja

    Bei CoreEelec scheint es ja nicht so zu sein. Wobei ich da noch kein Beweis gesehen hab^^

    Die interne Liste läuft mit PlayReady 3.0 auch voll?

    Wieso habe ich mir dann extra einen Fire TV Gen3 besorgt, wenn es zu "Widevine erzwingen" keinen Unterschied gibt udn ich nun trotzdem alle paar Monate meien Liste löschen lassen muss?

    Komme mir gerade bissl verarscht vor.

  • Das hast du Maven aber anders gesagt.
    Hab 2 FireTV Gen2 und beide nich in der sichtbaren Liste, also müssen die ja in der unsichtbaren sein sonat könnte ich ja 50 kaufen und die mit Sky acc verticken

    Edit: ah jetzt hab ichs begriffen, nur Android, sry

  • Das ist nicht richtig.
    Nochmals:
    Die für Benutzer nicht einsehbare Liste läuft bei Geräten voll, die auf Android basieren und Widevine nutzen.

    Deswegen wird Widevine unter Android auch nicht empfohlen.


    Maven: also kann man zusammenfassen:

    • Egal ob Widevine oder Playreday 3.0: es wird die interne Liste genutzt
    • bei Widevine läuft sie voll, bei PlayReady 3.0 nicht

    Ergo:

    • CoreElec + Widevine: interne Liste läuft voll
    • FireTV Gen3 + Playready 3.0: interne Liste läuft nicht voll

    Ist das korrekt?

  • Maven: also kann man zusammenfassen:

    • Egal ob Widevine oder Playreday 3.0: es wird die interne Liste genutzt
    • bei Widevine läuft sie voll, bei PlayReady 3.0 nicht

    Ergo:

    • CoreElec + Widevine: interne Liste läuft voll
    • FireTV Gen3 + Playready 3.0: interne Liste läuft nicht voll

    Ist das korrekt?

    Nein, ist es nicht: CoreElec+Widevine läuft nicht voll. Android + Widevine läuft voll.

    Hab 2 FireTV Gen2 und beide nich in der sichtbaren Liste, also müssen die ja in der unsichtbaren sein sonat könnte ich ja 50 kaufen und die mit Sky acc verticken

    Über deine Login-Daten? Könnte teuer werden, wenn Sky dir den Arsch wegklagt. Ob und wieviele streams bzw Sticks parallel laufen können, wäre dabei noch ne andere Frage.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!