Wie werde ich zum Testen installierte Skins wieder los ?

  • Hallo,
    ich habe mir testweise mal einige Skins installiert, die wiederrum einige Addons nachinstalliert haben.
    Ich bin dann wieder auf den default skin aber ich kann die addons nicht löschen weil die skins noch da sind und die skins kann ich nicht löschen weil es da keine Funktion dafür gibt.
    Deshalb die Frage: wie werde ich die Skins und die addons wieder los ?

    RPi 4B, LibreElec 9.97.1, Kodi 19.1

  • Doch. Geh mal genau da hin wo du diese installiert hast.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Die Skins kannst du auch unter Addons --> Benutzeraddons --> Look and Feel--> Skins
    wieder deinstallieren.

    Zum Deinstallieren musst du also in die Addons-Settings gehen und nicht unter Benutzeroberfläche suchen (wo du die Skins wahrscheinlich installiert hast).

  • @grieche47, installiert habe ich die Skins in den Einstellungen, aber da kann man nur installieren
    @Jan Tenner, Danke, das war es. in den Benutzeraddons hatte ich mich nicht umgesehen.
    War irgendwie nicht logisch für mich. Bei meinem Sat Receiver werden die Skins genau da deinstalliert wo sie auch installiert werden. Und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das hier genauso sein wird.
    Na zum Glück gibt es das Forum, wo einem geholfen wird.

    RPi 4B, LibreElec 9.97.1, Kodi 19.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!