Der neue Film-Tipp-Thread

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Meiner besseren Hälfte gefiel dieser Film den wir uns gerade in 4K + HDR auf Amazon angeschaut haben...für unser einer war das eher nicht so das Pralle ...fast alles nur dramatisches Gelaber...aber keine echte Spannung oder Action kam da rüber...auch der Witz zwischendurch fehlte...also keine echte Parade Rolle von/mit Pierce Brosnan.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Hehe. Ich habs ja im Flieger gesehen. Ist halt ein Kammerspiel. Ich halte mich im Flieger auch immer zurück bildgewaltige Filme, wie z.b. Marvell oder so zu sehen, damit ich mir den Spass nicht nehme die auf meiner grossen Leinwand zu Hause zu sehen. Von daher hats bei mir super gepasst.

Ich find ja das Pierce Brosnan mit der Nebenrolle in dem Film eine gute Bewerbung fuer die Rolle von M in den naechsten 007 Filmen abgeliefert hat. Das könnte ich mir zumindestens gut vorstellen. Und würde gut passen wenn man 007 wieder von Hardcore auf Softcore umstellen wollte (wobei ich ja Fan von den Daniel Craig 007 Filmen bin...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!