Einfach mal "Danke" sagen!

  • Hallo KodiNerds und Freunde!

    Ich möchte mich einmal bedanken:

    • Bei den Forenbetreibern (Admins, Moderatoren und Helfern), weil sie uns eine tolle Plattform anbieten. Viel Freiheit, Freizeit, notwendige Pflege und eine Menge Begeisterung mitbringen - und das ganze in einen legalen Rahmen packen.
    • Bei den Skinnern und Addon-Programmierern, weil es wöchentlich (täglich?!) etwas zu patchen oder zu verbessern gibt und sie dies unermüdlich tun.
    • Bei den Entwicklern, die sich hier tummeln und trotz sich wiederholend nerviger Fragen und Forderungen ihre Hilfsbereitschaft bewahren und tolle Ergebnisse auf bezahlbare Hardware zaubern.
    • Bei allen anderen KodiNerds, die hier einen Beitrag leisten - so dass es mir eine große Freude ist, hier täglich mehrmals reinzuschauen.

    Das musste gesagt werden! Ich lade jeden ein - wann immer es ihm oder ihr richtig erscheint - auch seinen/ihren Dank hier zu posten!

    Macht weiter so! :thumbup:

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Möchte mich da mit ganzen Herzen anschliessen :) ...weil viele User mit Leib und Seele dabei sind...ihre Freizeit opfern um Kodi zu dem zu machen welches es gerade ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ein schöner Thread, dem ich mich sehr gerne anschließe :)

    Hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass mich Kodi, vor allem aber diese tolle Community, so in ihren Bann zieht.

    Dankeschön fürs Infizieren und fürs immer wieder mit gutem, neuen (legalen) "Stoff" versorgen.

  • Moin, auch von mir, vorbehaltlos angeschlossen.

    Bin ja noch nicht lange dabei, weiss aber von eigenen, aber auch vielen anderen Foren, das es auch gaaanz anders und mieser zugehen kann.
    Hier ist ein Forum wo der Sinn und die Funktion voll erfüllt werden und das ganze in einem sehr angenehmen Ambiente.

    Tolle Arbeit und richtig gut gemacht! DANKE :thumbup:

    Was sich nich umbauen lässt is kaputt und was kaputt is, kann man reparieren! 8)

    Apple/Linux zuhause und nu auch Raspi B3+, LibreELEC als TV Box und Mediacenter.

    (alten kram kann man immer gebrauchen ;( und teilweise sogar updaten :D

  • 100%ige Zustimmung!
    Vor allem macht es hier auch echt Spaß sich virtuell zu unterhalten, weil die "Internetverzogenheit" hier fast nicht vorkommt und sich hier echt sehr viele, "normale" und "anständig erzogene" Menschen inklusive Mods tummeln :thumbup: !
    Man fühlt sich (trotz über 60000(!) Usern) fast wie in einer schnuckeligen, kleine Familie :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!