Amazon prime datenbank

  • Hallo ich habe ein problem mit dem amazon addon es steht immer da datenbank wird aktualisiert und es wird nicht fertig benutztw einen raspberry pi 3 mit librelelec kodi 18 Laia Alpha wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  • wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Hallo,

    bitte mal [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren, Kodi neustarten und das ganze nochmal probieren. Dann das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken.

    So können wir mal drüber schauen und sehen ggf. wo das Problem liegt.

    Danke

  • Danke für das Log.

    Du hast auf Deinem System eine ganze Menge "Banned Addons" installiert - daher können wir Dir an dieser Stelle keinen Support für Dein Problem geben.

    Das Problem mit solchen Addons/Repositories, die aus "unsauberen" (also nicht offiziell vom Team Kodi, *ELEC oder den Kodinerds) Quellen kommen ist, dass man nie genau sicher sein kann, was sie tun. Deshalb ist es so fast unmöglich die genaue Ursache für ein Problem herauszufinden. In Deinem Fall, wer sich hier mit AmazonDB in die Quere kommt.

    Aus dem Log kann ich direkt kein Problem mit Amazon feststellen, vielleicht kann jemand anderes ja bei genügend Zeit nochmal ein Auge drauf werfen.

    Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, lies Dir doch mal diese beiden Threads durch:
    Warum können wir dich so nicht supporten?
    Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen

    Das sollte Klarheit bringen.

    Ein gut gemeinter Rat:
    "Banned Addons" laufen (wie normale und "saubere" Addons auch) im gleichen Sicherheitskontext wie der User, der Kodi startet - das ist im schlimmsten Fall ein Administrator oder root. Und mit solchen Rechten ausgestattet können bösartige (oder einfach nur schlecht programmierte) Addons ein System ziemlich gut unbrauchbar machen oder für weitere illegale Dinge (Keylogger, Sharing, Kryptomining, ...) missbrauchen. Daher solltest Du auf solche Addons/Repos verzichten.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!