[Feature Request] Fehlender Info-Button im On-Screen-Display

  • Hallo,

    nach mittlerweile monatelanger Nutzung von CoreElec, ist mir letztens aufgefallen, dass der Info-Button im On-Screen-Display (dort wo man Play / Pause und Stop neben Audio- und Subtitle-Einstellungen bei laufender Medienwiedergabe tätigen kann) fehlt. Unter LibreElec ist es der erste Button auf der rechten Seite. Gelegentlich fehlt mir halt doch die Möglichkeit, den Plot oder ein Cast member in laufender Wiedergabe nachzusehen, ohne den secoond Screen zu bemühen.

    Gibt es für den gemeinen Nutzer eine Möglichkeit, den Info-Button im Estuary-Skin selbst nachzurüsten? Falls nicht, stellt dieses Thema ein Feature Request dar. :)

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Nein, kein Mod, alles original. Die Skins unterscheiden sich in Details. So ist die Übersicht von zB Filme oder TV-Serie leicht unterschiedlich: in Leia ist unter Kategorien der zuletzt hinzugefügt Button ganz links, in Krypton war er ganz rechts. Die Anordnung der Buttons in den Einstellungen unterscheidet sich, das Verhalten der Fernbedienung ist dort anders: in Krypton läuft der Highlight in alle Richtungen durch. Ganz oben bringt ein Up den Highlight in die letzte Zeile, in Leia nicht. Und eben im OSD bei Medienwiedergabe fehlt der Info-Button.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

    Einmal editiert, zuletzt von bhf (20. August 2018 um 11:31)

  • Was mir fehlt sind die Realtimestats, früher drückte ich auf die drei Streifentaste meines Keyboards und dann wurden oben klein Details der CPU/GPU/RAM Auslastung, sowie infos zum Stream und Ton angezeigt. gibt es dass gar nicht mehr jetzt?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!