Anbieter bei dem man sich aus allen möglichen Sendern sein eigenes Paket zusammenstellen kann ?

  • Hallo Com,

    da bei Sky ja einige gute Sender weggefallen sind, bin ich auf der Suche diese anderweitig wieder her zu bekommen. Hier bei habe ich gesehen das eigentlich alle über IPTV laufen. Nun meine Frage, gibt es Anbieter, bei denen man sich seine Sender selber aussuchen kann und auch nur für diese zahlt ? Es gibt ja einige Anbieter mit IPTV, aber dort sind schon vorgefertigte Programmpakete vorhanden, für die ich nicht wirklich zahlen möchte, da ich sie A schon per Sattelit habe, b über Sky und der Rest mich nicht interessiert.

    Desweiteren bräuchte man mehrerer Anbieter, damit man die Sender wieder zusammenbekommt.

    Ich suche Pro 7 Fun, AXN, RTL Crime, MGM z.b. Leider scheint es das so wie ich das möchte aber nicht zu geben, ausser ich habe es nur nicht gefunden.

    Grüße

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ist einfach so, Du hast nur die Anbieter die alles anbieten.

    Dämlich in der heutigen Zeit, da müsste es doch einen Anbieter geben, bei dem man sich seine Sender zusammenwürfelt wie man will und dafür dann zahlt. Der Sender kostet so, der so, sollte doch nicht so schwierig sein.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Da will halt jeder nichts von seinen Kuchen abgeben. Sieht man schon daran das Disney z.b. seinen eigenen Streaming Dienst macht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Eben wenn die Serien nicht wären. Von mir aus auch nen Anbieter bei dem ich 30€ zahle, dort aber alle Serien sehen kann die ausgestrahlt werden. So musst du hier 10 Anbieter haben damit man die guten Serien abdecken kann.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Jaja, alle schimpfen aufs Öffentlich Rechtliche Fernsehen, oder webefinanziertes Privatfernsehen wenn man sich noch BluRays kauft wird man ausgelacht.

    Aber langsam merken einige Leute dass man für Filme, Bundesliga, Formel 1, Championsleague, Boxen, Serie A, Serie B, Serie C, Hörbücher, usw. am Ende doch insgesamt100 € im Monat an Streaminganbieter zahlt weil man nur Pakete bekommt wo dann eben doch nicht alles drin ist.

  • Pro7Fun gibt es mMn nur bei der Telekom.
    Und da dann auch nur im BigTV-Paket.
    Nervt mich auch. Da kommen ein paar Serien.

    Stimmt so nicht ganz^^

    <Besserwisser>
    Folgende Sender strahlen Pro7Fun bspw. in Baden-Würtemberg aus:

    • Unitymedia
    • Telekom
    • Diveo
    • M7 Deutschland
    • Zattoo

    http://www.prosiebenfun.de/empfang
    </Besserwisser>

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!