• Eben gesehen das die Alpha 3 nun zu haben ist. Entspricht diese der letzten Nightly?

    [EDIT]

    Die Alpha 3 ist die letzte Alpha vor der Betaphase.
    Bedeutet, dass es bald zum Feature-Freeze kommen sollte.
    Das ist vor allem für die Skinner von Bedeutung.
    don
    [ENDE VON EDIT]

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Eben gesehen das die Alpha 3 nun zu haben ist. Entspricht diese der letzten Nightly?

    Lass uns zuerst über dein Betriebssystem reden. Was nutzt du da?

    Grundlegend aber ja. Kodi Alpha3 ist das zur Zeit jüngste, in der Entwicklung befindliche Kodi, was du bekommen kannst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Verwende die Android Version bei einer Shield TV.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen @Xav. Beta ist seit gestern getaggt. Das heißt, das nächste Release wird ein Beta-Release sein. Zur Zeit ist alles immer noch Alpha.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Verwende die Android Version bei einer Shield TV.

    Ich würde dir empfehlen hier die Version zu nutzen : Kodi Builds für Android die kannst du neben der Stable 17 installieren und im Thread bekommst du eigentlich auch relativ schnell mit wenn es auf der SHIELD irgend ein Problem mit der aktuellen Version gibt.

  • Was soll bei denn Versionen anders sein. Da kann ich gleich die aktuellen immer vom Kodi Server direkt laden?

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Eben der Punkt den ich erwähnt habe, du kannst ihn neben der Stable installieren, Aktuell heißt bei ner alpha/beta eben nicht stabil

  • Die Kodinerds Nightly Leia Versionen von Onkel-W könnte man neben einer Stable Kodi 17.6 parallel laufen lassen...das kann man mit den normalen Nightlies halt nicht...man muss es aber auch nicht...wenn man zum Beipiel keine Stable Version installiert hat.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • kann es sein dass mit der Alpha3 der Framerate switch nicht mehr funktioniert? Mein TV hat immer kurz 24p angezeigt, wenn ich einen Film starte. Macht er nach dem Update nicht mehr ...
    Kodi 18 Alpha3 64bit auf Shield TV.

    Edit: Kommando zurück, wenn man bestimmte Auflösungen erlaubt, wird auch wieder richtig geswitched.

  • Hab ich ein "Glück":

    Alpha 3 unter Win 10 64BIT installiert. Folge Meldung auch nach PC Neustart:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!