Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Hey mein Lieber,

    hab seit ein paar Tagen einen Fehler im Embuary

    Spoiler anzeigen


    script.embuary.helper -> beim Genre erstellen als Widget.

    Kannst du dir das mal anscheuen?

    Danke und herzliche Grüße,
    Seger

  • Ohne BIlder gesehene zu haben -> Einfach in den Skin Settings anpassen was du willst. Mehr als dort gegeben geht nicht.

    Und ein klares nein zu TV/Movie Themes. Ich habe Scripts im Hintergrund laufen die auf Playback reagieren. Sonst hast du ständiges Widget ge-reloade mit sonstige Gecken und Problemen.

    Könntest du uns vielleicht die script zur Verfügung stellen? Die die ich gefunden habe um Titelmusik abspielen zu können ist nicht wirklich zu gebrauchen. reagiert verzögert beim auswählen eines animes hhört bei der Staffel Auswahl auf generell abzuspielen und in der Episodensauswahl beginnt es wieder von vorne.

  • Hey du,

    kannst du zusätzlich zu den oben erwähnten Thema einmal schauen, wie sich dein Kodi verhält, wenn du über Favoriten einen Trailer startest? Bei mir startet der Trailer im Hintergrund und ich kann den Film mit der ESC Taste nach vorne holen. Hab ich da vielleicht was verstellt oder kannst du das rekonstruieren?

    Danke und viele Grüße,
    Seger

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (13. Oktober 2019 um 17:49)

  • Moin,

    das eben gemachte Update hat bei mir einiges durcheinander gebracht. Ich habe natürlich alles auf Standard gesetzt.
    Das Hub Kinderfilme reagiert nun anders als vorher, und dazu wird im Menü Kinderfilme der Neuste Kinderfilme nicht richtig angezeigt. Das Genre Thema unter Filme funktioniert noch "immer" nicht (Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer).

    Hab jetzt erstmal wieder aus dem Backup wiederhergestellt. Muss von meinen Menüs erstmal Screenshots machen.

    Edit: Neuste Filme unter dem Knoten "Kinderfilme" zeigt nicht die zuletzt hinzugefügten neusten Filme an. -irgendwie eine andere Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (13. Oktober 2019 um 21:47)

  • Sorry, den Fehler mit Genres hatte ich übersehen.

    Beide Sachen gefixt und auf mein Repo.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    gerade Nach Wochen mal wieder die Kiste angeworfen: Im Hauptmenü unter „Meine Medien“ geht plötzlich kein einziger Link mehr. Ich kann die Menüeonträge zwar neu hinzufügen (z.B. Filme), lande dann aber nicht wie gewohnt im Hub sondern direkt in der Liste der Filme. Bug? Feature? Habe ich etwas verpasst?
    Version 4.1.14., letzte CoreElec stable auf einem Odroid C2 auch keine Änderung nach Neustart. Datenbanken und Daten sind alle da. Rescan findet alle Medien. Bin gerade etwas ratlos.

    Danke und Cheers

  • Moin @sualfred

    Kannst du die Neustartfunktionen: Kodi Neustarten, Betriebssystem Neustarten getrennt von einander in den Option Ab/Zuwählbar machen? Des Weiteren führt die Funktion Kodi Neustarten unter Windows 10 Pro 64bit, zu einem einfrieren von Kodi (sozusagen, keine Funktion).

    Achso, durch dein letztes Embuary Helper update wurden eben deaktiviere "Datenbank-Tag bassierte Hubs" alle Hubs einmal aktiviert. Nach dem deaktivieren der nicht benötigten Hubs läuft alles normal, das nur zur Info.

    Danke wie immer und viele Grüße,
    Seger

  • Ja, kann ich machen. Freeze hab ich bei mir nicht gehabt bisher. Prüf ich aber nochmal. Da kann ich aber recht wenig machen.

    Mit den Hubs ist leider so, weil die Jungs von Kodi eine Änderung am Script wollten aus Sicherheitsgründen. Musste das Speichern der Settings auf JSON umstellen und lies sich dadurch nicht verhindern.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Der skin läuft in 1080p nativ. Wenn du einen andere Auflösung fährst, skaliert Kodi nur.
    mit einer 200-400er Auflösung in der Breite bist du aber save.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    bei Filmen auf Pause gesetzt plopt bei mir andauernd die Anmeldung an Emby auf. Desgleichen bei Inaktivität. Wo kann ich das abstellen ??

    Devices: Standort1; Server Ubuntu 64TB;Raspi3 Libreelec;OrangePi Libreelec;PC Win10 Kodi;PC Ubuntu Kodi; Raspi4 Libreelec
    Standort2; Server Ubuntu 24TB;3x Raspi3 Libreelec, Laptop Win7 Kodi, TV Headend 4fach SatTuner

  • Hi,

    anbei mein Kodi LOG. Bei Pause springt Kodi nach einer gewissen Zeit auf den Embuary Schirm, bei Betätigung einer Taste kommt der Anmeldeschirm für Emby.

    LG

    Armin

    Dateien

    Devices: Standort1; Server Ubuntu 64TB;Raspi3 Libreelec;OrangePi Libreelec;PC Win10 Kodi;PC Ubuntu Kodi; Raspi4 Libreelec
    Standort2; Server Ubuntu 24TB;3x Raspi3 Libreelec, Laptop Win7 Kodi, TV Headend 4fach SatTuner

  • 1. du hast banned addons installiert. somit null support von meiner seite.
    2. embycon thema. nicht meine baustelle.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Sorry, aber bei meinem 2ten Raspi ist dieses banned AddOne nicht vorhanden, aber das Gleiche Problem. Übrigends beide Raspi 4.

    Devices: Standort1; Server Ubuntu 64TB;Raspi3 Libreelec;OrangePi Libreelec;PC Win10 Kodi;PC Ubuntu Kodi; Raspi4 Libreelec
    Standort2; Server Ubuntu 24TB;3x Raspi3 Libreelec, Laptop Win7 Kodi, TV Headend 4fach SatTuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!