Kodi hängt sich bei Videowiedergabe auf / RPi3B+

  • Hallo zusammen,

    ich hab kürzlich den neuesten Raspberry Pi mit dem neuesten Libreelec bespielt. Mein System bleibt komischerweise regelmäßig bei der Standardaktion Wiedergabe von Videos hängen (von externer Festplatte). Dann geht auch gar nix mehr, außer ein Neustart. Ich hatte das Problem schon, als ich es komplett neu eingerichtet hatte - also noch keine Addons installiert hatte.

    Ich habe keine Hinweise, denn im Log scheint jedes Mal der entscheidende Zeitpunkt zu fehlen (diesmal etwa 22:00 Uhr). Und eigentlich hatte ich auch das ausführliche [definition=12,8]Logging[/definition] der Videokomponente eingestellt, weiß aber nicht, ob es nun dabei ist. Daher habe ich mal das komplette Zip aus dem Log-Ordner reingepackt. Ist es etwa ein Hardware-Problem?

  • Ich hatte das Problem schon, als ich es komplett neu eingerichtet hatte - also noch keine Addons installiert hatte.

    Im aktuellen Log sind Addons/Repos in Verwendung, die hier nicht supported werden.
    Mehr dazu: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Bitte nochmal ein frisches System aufsetzen und nochmal probieren. Dann bitte ein neues [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition].

    Danke.

  • Ich hatte das Problem schon, als ich es komplett neu eingerichtet hatte - also noch keine Addons installiert hatte.

    Glauben wir dir gern. Dennoch ist die obige Aussage komplett richtig und wir geben hier keinen Support solange diese installiert sind.

    Also bitte ein sauberes Kodi-log liefern, danke.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • und bitte [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren:

    12:57:17.115 T:1945362544 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!