Tvheadend & Guide

  • Hallo

    Es geht hier um die Einbindung über iptv, nicht über TV - Karten.
    Seit kurzem bin ich vom IPTV Simple Client auf Tvhaedend 4.2 umgestiegen weil man hier die Streams aufnehmen kann, was mit dem Simple Client nicht geht. Die Einrichtung war für mich als Anfänger etwas komplziert, aber jetzt habe ich es über Beiträge hier im Forum und Tante Google hinbekommen.

    Die m3u Listen habe ich nach der Anleitung hier im Forum eingerichtet: bit.ly/kn-pipe-tv , sind ca. 160 Kanäle.

    Ich sehe die Streams in Kodi, das Aufnehmen funktioniert auch. Leider habe ich keinen Programm - Guide, hier wird nichts angezeigt. Es sind zwar einige Grabber Module eingerichtet, aber ich denke das richtige fehlt hier.
    Oder muss man hierfür Webgrab Plus nehmen? Ich hab mal kurz in den Beitrag hier geschaut, scheint kompliziert zu sein.

    Also wie muss ich vorgehen?

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

  • Hast Du den die EPG Infos in TVH? Ich nutze TVH auf der Shield als App und konfiguriere über den Browser. In TVH sehe ich die EPG Infos und nur dann werden sie auch in Kodi angezeigt. Außer dem TVH PVR Client habe ich in Kodi nichts weiter eingestellt.

  • Danke für eure Antworten


    Hast Du den die EPG Infos in TVH? Ich nutze TVH auf der Shield als App und konfiguriere über den Browser. In TVH sehe ich die EPG Infos und nur dann werden sie auch in Kodi angezeigt

    Ich sehe im Browser nicht ob hier EPG - Daten vorliegen. Im Reiter Electronic Programm Guide wird nichts angezeigt, ist leer.
    Oder steht das woanders?

    Du könntest auch probieren, die EPG-infos erst in Kodi zu lesen