[Release] Sky Sport

  • Kann ich nicht bestätigen!

    Kodi 18.9 Leia...Windows...gerade getestet

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Bestätigt!

    @Maven...Formel1 läuft bei mir auch nicht.

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Na toll...Spielberichte 1. und 2. Bundesliga nur noch für Sky-Kunden :(

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Dann hat sich das Addon für mich leider erledigt :(

    Aber da kannst du ja nichts dafür...wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Projekten/Addons [ay]

    DANKE ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hmm, muss man für die geschützten Inhalte (z.B. BuLi) auch ein entsprechendes Abo haben (habe Entertainment) oder gilt das für alle Sky Kunden? Ich erhalte nämlich trotz erfolgreichen Logins bei der BuLi Spielberichte:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Kein großes Geheimnis...Confluence mit eigenem Hintergrund (SKINDEFAULT im backgrounds-Ordner) ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hmm, muss man für die geschützten Inhalte (z.B. BuLi) auch ein entsprechendes Abo haben (habe Entertainment) oder gilt das für alle Sky Kunden? Ich erhalte nämlich trotz erfolgreichen Logins bei der BuLi Spielberichte:

    Scheint mir auf jeden Fall so, dass du Sport/Buli haben musst. Konnte ich mangels Account aber nicht testen.

  • Scheint mir auf jeden Fall so, dass du Sport/Buli haben musst.

    Hmm, Spielberichte bei UEFA Champions League/UEFA Europa/Premier League und DFB Pokal funktionieren (wie gesagt, habe nur Entertain). Lediglich BuLi und 2. BuLi zicken mit dem selbem Fehler.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hmm, Spielberichte bei UEFA Champions League/UEFA Europa/Premier League und DFB Pokal funktionieren (wie gesagt, habe nur Entertain). Lediglich BuLi und 2. BuLi zicken mit dem selbem Fehler.

    Habe mir nochmals die Webseite angeguckt.

    Für (2.) Buli braucht man das Buli-Paket. Die restlichen Videos sind ohne Login abrufbar.

    Werde das noch abfangen, wenn man nicht das nötige Sky-Paket gebucht hat.

  • Was nutzt ihr alternativ?

    Kostenlose Zusammenfassungen gibt es ja auch bei Sportbild und Dazn.

    Perfekt wäre natürlich ein AddOn über alle Quellen.

    Nimm' doch einfach das Youtube-Addon > suche nach dem Kanal DAZN Bundesliga > speichere den unter Favoriten ab

    Da hast du dann genau dieselben Spielberichte, wie zuvor im Addon ;)

    EDIT: Für Spielberichte der 2. Bundesliga eventuell noch den Kanal SPORT BILD

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von titanme (5. April 2021 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!