Hauptmenü poppt alle 15 Minuten oä.auf, auch während Wiedergabe

  • alles klar ... und tschüss

    3 Mal editiert, zuletzt von PimokX (5. Dezember 2017 um 23:51)

  • Leider solltest du erstmal anfangen dir ein sauberes Kodi zu besorgen.
    Wenigstens dein S*** unterlieg der Liste von Banned-Addons, daher wirst hier leider net viel Support erhalten.

    Hier die Liste: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (4. Dezember 2017 um 11:49) aus folgendem Grund: Banned Addon unkenntlich gemacht

  • Da ich fast ausschliesslich Sp*******l und Las****p nutze müsste dies doch auch schon mal jemandem aufgefallen sein der eines der beiden Addons nutzt, sollte es ein Bug sein.

    Bestimmt sogar ;)

    Da es aber beides (gerade gegoogelt und somit rausgefunden habe, dass Last-Dingsda ein Ex**** Nachfolger ist) Add-ons sind die illegalen Content anbieten, interessiert es hier einfach niemanden.

    Und da du das, wie du selbst sagst, "fast ausschließlich" nutzt, und diese Add-ons erstens dein System gefährden und zum großteil schlecht funktionieren (wie du siehst), ist das gar kein Kodi-Problem und somit ist deine Frage im falschen Forum gestellt.

    Am besten (neben der Deinstallation dieser Add-ons und dich somit der eigentlich Verwendung von Kodi zu widmen) kannst du deine Frage am besten denen stellen, die diese Add-ons geschrieben haben, oder wo du sie runter geladen hast.

    Achso...eins noch. Diese Add-ons sind schlecht gemaintained. Ich würde also keine Wunder erwarten (wenn dir überhaupt jemand antwortet oder du überhaupt einen Ansprechpartner findest :D ).

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Spiele ich einen Film ab (egal ob von lokaler Platte

    Und das würde ich gern in einem Logfile sehen.

    Vorrausgesetzt du hast keines der Add-ons oder Repos von der oben genannten Liste installiert. Also erstmal Kodi ordentlich bereinigen, dann Film von der Platte abspielen und schauen ob der Fehler noch besteht.

    Lass dir gesagt sein, dass hier NIEMAND ein solches Problem bisher mit Filmen von lokaler Platte hatte. Wir können es also getrost auf die Add-ons schieben.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Wie bereits gesagt wurde: Wir unterstützen hier weder banned Addons / Repos, noch solche die urheberrechtlich geschützte Inhalte zur Verfügung stellen, ohne die Rechte an diesen zu haben.

    Mehr dazu kannst du hier: Warum können wir dich so nicht supporten? oder hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen nachlesen.

  • Und das würde ich gern in einem Logfile sehen.

    Wie soll das gehen wenn er ein Addon löscht kann er von dort nichts mehr abspielen :D :thumbup:

    Alles Gut, ich musste gerade nur herzlichst lächeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!