Kodi keine Auflösung einstellbar

  • Moin,

    spiele seit ein paar Tagen mit Libreelec9 und Kodi 18 rum und habe mal folgende Frage:

    Unter System/Anzeige/Allgemein kann ich nicht die Auflösung und Frequenz einstellen (ist ausgegraut). Bin auf Level Experte.
    Hab das Problem das mein alter Panasonic 60Hz ein wenig Probleme bei der Wiedergabe hat und mit 50Hz habe ich die mit 17.6 nicht.

    Hat einer einen Tip für mich?

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Hat einer einen Tip für mich?

    Bitte aktiviere mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] und starte Kodi neu. Dann lade das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mal auf pastebin.com hoch und verlinke es hier ins Forum - vielleicht sehen wir daraus mehr.

    Danke.

  • Schau doch mal bitte, ob unter: Einstellungen -> System -> Display -> Monitor

    irgendwas mit "Dekstop" steht. Wenn ja, dann das bitte ändern. Ggf. zu HDMI-irgendwas

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo ihr zwei,

    Sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Komischerweise gings aufeinmal gestern Abend nach dem letzten Nightly.

    Danke trotzdem für die Tipps. :thumbup:

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!