Diskussionsthema rund um die Möglichkeiten des Caretaker-Addons

  • @sualfred

    Macht das. Wie ich sagte, steht es euch absolut frei das mit Kodi (Martijn, fritsch, lunatic, learningit, ronie oder wem auch immer) zu kommunizieren.

    Ich bin kein Entwickler. Ich kann ein klein wenig Python, bin aber weit davon entfernt Add-Ons 'reviewen' zu können. Daher maße ich mir nicht an, dass in irgendeiner Form zu be- oder verurteilen.

    Kodi wird (so denke ich zumindest) aber kein Augenmerk darauf legen, was zukünftig in euren Repos passiert. Somit müsst ihr Änderungen, die im Vorfeld (aus welchen Gründen auch immer) sauer aufgestoßen sind bekannt geben. Kodi wird da wohl eher nicht hinterherlaufen um zu sehen ob sich 'vielleicht' was ändert.

    Ich schlage etwas in die Richtung:

    "Hey schaut Mal...vorher war so..okay, das war blöd, wissen wir und tut uns leid. Das das so nicht geht sehen wir ein. Wir haben es nun geändert...da ist der Code, der macht dies das und jenes. Aus unserer Sicht könnte man das vielleicht so machen. Bla Blabla....Vorschläge? Anmerkungen? Beschwerden?"

    Vielleicht klappt es. Vielleicht auch nicht.

    Liegt nicht mehr in meinem Ermessen 8)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • "Hey schaut Mal...vorher war so..okay, das war blöd, wissen wir und tut uns leid. Das das so nicht geht sehen wir ein. Wir haben es nun geändert...da ist der Code, der macht dies das und jenes. Aus unserer Sicht könnte man das vielleicht so machen. Bla Blabla....Vorschläge? Anmerkungen? Beschwerden?"

    Man könnte jetzt sagen, dass es ja so von Anfang an hätte sein müssen.
    Aber (ein großes ABER), dann wäre der Stein nie ins Rollen gekommen und der Caretaker wäre noch immer bei 3 Downloads.
    Es hat halt wirklich mal zu einer Diskussion geführt. Ich finde, das es das in jedem Fall wert war.

    DANKE an @DaVu für das hochhalten der Fahne bzw den moderativen Einsatz zwischen den Fronten.