Funktioniert bei euch das Addon noch? Seit heute kriege ich nur eine Fehlermeldung wenn ich das Addon öffnen will in Kodi. Gestern Abend hab ich noch Inter - Fluminense ohne Probleme geschaut.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Funktioniert bei euch das Addon noch? Seit heute kriege ich nur eine Fehlermeldung wenn ich das Addon öffnen will in Kodi. Gestern Abend hab ich noch Inter - Fluminense ohne Probleme geschaut.
Ohne Log kann ich nicht helfen.
-
-
-
Maven Bei mir dasselbe. Das Add-on lässt sich nicht ausführen. Ich glaube, sie haben etwas an der API geändert.
-
-
Auf meinem Android-Gerät habe ich das Problem auch.
-
Das war's dann wohl erstmal mit dem Addon denke ich..
-
-
Kann grad nur auf Windows testen: Dazn 1 LiveTV startet bei mir, während Aufzeichnungen über "Kalender" nicht starten. Bei euch auch so?
Edit: Start via Jetzt auf Dazn funktioniert auch.
Edit 2: Jetzt geht's bei mir auch wieder über Kalender (live und Aufzeichnungen). Komisch.
Edit 3: Bin noch auf der 1.4.15er Version. Ich teste mal die letzte.
Edit 4: 1.4.18er funktioniert auch auf Windows bei mir - Auf Android funktionieren beide nicht mit Fehlermeldung vom Log weiter oben.
-
Für den Request zu https://startup.core.indazn.com/misl/v5/Startup braucht man in api.py nun self.ctx.maximum_version = TLSVersion.TLSv1_3, für die anderen Abfragen weiterhin self.ctx.maximum_version = TLSVersion.TLSv1_2.
Abfrage erfolgt in client.py mit Funktion def initStartupData(self):
Dann sollte es auch wieder unter Android funktionieren.
Wie man das nun am besten und schönsten fixt, weiß ich grad nicht
-
-
Maven
Die gerade veröffentlichte Version 1.4.18+nexus.2 funktioniert. Du musst die Option „SSL-Zertifikate überprüfen“ deaktivieren. In der Live-Übertragung gibt es wieder keinen DD+ 5.1-Sound. Ich habe es beim Spiel Real Madrid gegen Juventus FC getestet.
Vielen Dank.
P.S.
K21 (net.kodinerds.maven.kodi21.firetv.armeabi-v7a-202505180637-323874c9-Omega.apk)
Amazon Fire Stick 4K -
Maven
Die gerade veröffentlichte Version 1.4.18+nexus.2 funktioniert. Du musst die Option „SSL-Zertifikate überprüfen“ deaktivieren.Korrekt mit der NEU veröffentlichten Version 1.4.18+nexus.2 funktioniert es auch bei mir wieder. Ich hatte die Option „SSL-Zertifikate überprüfen“ generell deaktiviert.
Maven Welchen Zweck hatte diese eigentlich ursprünglich?
Gruß Weri
-
-
Korrekt mit der NEU veröffentlichten Version 1.4.18+nexus.2 funktioniert es auch bei mir wieder. Ich hatte die Option „SSL-Zertifikate überprüfen“ generell deaktiviert.
Maven Welchen Zweck hatte diese eigentlich ursprünglich?
Gruß Weri
Eingeführt hatte ich diese Option, als es das erste Mal Probleme beim SSL-Handshake auf Android-Geräten gab.
Auf Windows muss man es nicht deaktivieren, weswegen es die Option gibt.
-
Eingeführt hatte ich diese Option, als es das erste Mal Probleme beim SSL-Handshake auf Android-Geräten gab.
Auf Windows muss man es nicht deaktivieren, weswegen es die Option gibt.
Ah ok...wie gesagt bei mir steht diese Option standarmäßig auf aus und hatt bislang nie den Bedarf es zu aktivieren.
Gruß Weri
-
-
Korrekt mit der NEU veröffentlichten Version 1.4.18+nexus.2 funktioniert es auch bei mir wieder. Ich hatte die Option „SSL-Zertifikate überprüfen“ generell deaktiviert.
Maven Welchen Zweck hatte
Hmm. Ich hatte 4 Audio-Spuren gestern. 2x DD+ 5.1. Habe aber erst zur Halbzeit eingeschalten. Geschaut auf Kodi via Android TV.
-
Maven
Seit gestern Abend meldet mich das Add-on v.1.4.18+nexus.2 nicht mehr beim DAZN-Dienst an. Die Anmeldung funktioniert problemlos über Android- und ATV-Anwendungen. Könntest du mal nachschauen? -
-
Maven
Seit gestern Abend meldet mich das Add-on v.1.4.18+nexus.2 nicht mehr beim DAZN-Dienst an. Die Anmeldung funktioniert problemlos über Android- und ATV-Anwendungen. Könntest du mal nachschauen?Hat noch jemand Probleme, sich über v.1.4.18+nexus.2 bei DAZN anzumelden? Ich verwende K21 Omega auf einer ATV-Box und einem Fire TV Stick 4K.
-
Das Problem müssten alle Android-User haben.
-
-
Also ich habe es auch.
-
Angemeldet bin ich (Fire TV Stick 4k Gen.1), aber es lässt sich kein Stream starten.
-
-
Same issue here, windows is fine, android not.....hope Maven can work his magic
-
Hi Maven gibt es hier schon einen neu Stand. Ich musste mich zwar nicht Neu anmelden, jedoch kann ich mit den vorhandenen Account-Daten keinen Stream (VOD oder Live) mehr starten.
Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!