DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Also, das Addon scheint gut zu funktionieren.

    Ich weiß nicht, ob du den NFL Gamepass kennst oder mal benutzt hast, aber es gab ein recht cooles Addon dafür.

    GitHub - pigskin/kodi-gamepass: NFL Game Pass add-on for Kodi
    NFL Game Pass add-on for Kodi. Contribute to pigskin/kodi-gamepass development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Dort war der Gamepass sehr übersichtlich und ansprechend integriert.

    Leider fehlt mir das Knowhow, um bewerten zu können, ob man das NFL Addon abändern könnte, um mit DAZN zu funktionieren oder ungekehrt die dortige Oberfläche starten könnte, wenn man in deinem Addon den Gamepass aufruft.

    Was denkst du?

  • Moin Leute,

    in den letzten Tagen hatte ich das Problem, dass, während ich über DAZN Fußball oder American Football geguckt habe, der Stream wechselte und plötzlich ein 2min Countdown von DAZN lief.

    Wenn man dann diesen gestoppt hat und wieder den Original-Stream ausgewählt hatte, lief dieser auch wieder.

    Es ist aber mehrfach und auf unterschiedlichen Geräten aufgetreten.

    Hat das noch jemand gehabt?

    Gibt es eine Möglichkeit, die zusätzlich zu abonnierenden Spiele des NFL GamePass auszublenden?

    In den Einstellungen des Addons konnte ich nichts finden.

  • Ja goscho mir ist das Problem auch schon aufgefallen, allerdings dachte ich dass es dafür bereits ein Lösung auf Github: https://github.com/xbmc/inputstream.adaptive/issues/1350 gegeben hat. Maven offenbar wurde das bisher aber nur für Kodi 21 (Omega) gefixt oder?

    Gruß Weri

  • Moin,

    mittlerweile ist es eine Zumutung, DAZN über Kodi auf der Shield zu gucken.

    Bei jedem Spiel muss ich alle paar Minuten den Stream stoppen und neu starten, weil er entweder hängen geblieben ist oder zum Anfang gesprungen.

    Habe gestern erst das dazn-addon komplett neu installiert, da es nicht mehr startete. Ab- und anmelden hatte nicht gereicht.

    Werde wohl auch zur DAZN-APP wechseln müssen auf der Shield.

  • Moin

    Weri

    Das Problem habe ich auf meinem Android-Gerät ebenfalls. Nach mehrmaligen Versuchen den Stream abzuspielen klappt es dann (meistens).

    Eine Lösung habe ich nicht parat.

    Identisch bei mir auf der Shield in Kodi.
    Manchmal starten Streams nicht, nutze fast nur "Jetzt auf DAZN" - kann also zu den anderen Menüpunkten nichst sagen.
    Beim Buli-Spiel Stuttgart-Leverkusen am 10.12.2023 hatte ich das verstärkt, irgendwann startete der Stream aber doch.

  • Hi, hab das Porblem auch

    im Log taucht dann immer Error 403 auf

    2023-12-13 20:01:56.802 T:9376 info <general>: Creating Demuxer

    2023-12-13 20:01:56.805 T:9376 info <general>: Opening stream: 1003 source: 256

    2023-12-13 20:01:56.908 T:9376 error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: Download failed with error 403: https://dcalivedazn.akamaized.net/jwgzoqoorknb1p…utlet=dazn-dach

    2023-12-13 20:01:56.908 T:9376 error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: No MOOV in stream!

    2023-12-13 20:01:56.909 T:9376 warning <general>: OpenStream - Unsupported stream 1003. Stream disabled.

    LG Alex

  • Also bei mir tut nicht mehr viel ... will ich eine Live stream von z.B. DAZN 1 starten dann kommt das im Log-File:

    Code
    2024-01-13 16:04:12.954 T:2228    error <general>: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.dazn/?mode=play&title=DAZN+1&id=....gelöscht....&verify_age=False]

    Will ich ein Live-Event aus "Jetzt auf DAZN" starten dann kommt dies hier ... jetzt hilft bei mir auch mehrmaliges Starten nicht mehr:

    Zu beobachten bei mir auf dem Pi 4 und auch Windows 11 ... tut beides mal nicht mehr.

  • Hi Maven , habe gerade festgestellt, dass bei der Champions League Übertragung im Bereich "Jetzt auf DAZN" einige Partien nicht abgespielt werden. U.a. die Mittwochs-Konferenz (6. Spieltag) oder RB Leipzig gegen Young Boys. Die Übertragung bei den Frauen (Rosengard gegen FC Barcelona) funktioniert hingegen? Anbei das Logfile.

    Gruß Weri

    Hi Maven , offenbar tritt das Problem jetzt häufiger auf (siehe auch die Posts vorher). Hast du zwischenzeitlich schon eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke und Gruß Weri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!