DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Setze im Inputstream-Addon die maximale Bandbreite auf 6000000. Dann wird nicht der 8 Mbit/s-Stream benutzt, den Dazn bei Livestream in letzter Zeit öfters anbietet, sondern nur der 5 Mbit/s-Stream. Der sollte mit FireStick 2 laufen. Beide sind 720p. Bei Relive-Streams gibt es oft keinen 8 Mbit/ss-Stre

    Hab ich alles bereits versucht. Selbst der 4,4 Mbit Stream läuft nicht absturzfrei
    ..[successbox][/successbox]

  • AlleSchonWeg hat ein neues release version 1.4.1 erstellt. hat jemand schon erfahrung damit gesammelt bzgl. stabilität und voraussetzung (bspw.inputstream) etc.
    wo ist denn generell der unterschied? und kann man die zip über das bisherige addon installieren?

    danke

  • Hat leider nicht geholfen. Nutze übrigens Coreelec mit Nightlies auf dem WePlay2

    Edit: Es waren DNS-Server Einstellungen Schuld, ich habe da eigentlich die Cloudflare-Server eingestellt und Google. Dann merkert die App in Kodi offenbar, nach Einstellungen eines deutschen DNS-Servers funzt die Sache...

  • Ich hol den Thread mal wieder vor.

    Auf einem AFTV Stick (2. Gen) ist nun die Version 18.7 Leia installiert. Damit läuft das DAZN-Addon endlich bei Fussball. Hab dies gestern (Sonntag, 13:30 Uhr) getestet. Das Addon ist nicht einmal abgestürzt!

  • @Jin bzw. JinRonin hat leider auf Git das zu DAZN komplett gelöscht und so sind auch die Issues weg. Dort war ein Thema, wie man in einem Ordner nur die kurzen Highlights einstellen kann anstatt die ganze Übertragung als Catchup. Dort musste man irgendwas mit mit railmode ändern. Weiß jeman das? Man kann auch die OK-Taste lange auf das Verzeichnis drücken und dann nur Highlights anzeigen auswählen. Ich bräuchte aber die Änderung im Code, weil ich mir nur die Highlights als Widget einbinden möchte.

  • Ok, Problem ließ sich lösen: Man muss hinter rail "_highlights" ergänzen.

    Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Bei manchen Kodi-Starts lädt Kodi die Widgets von DAZN gar nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Auch welche, die ich nicht verändert habe. Hier mal ein Log. Vielleicht kann mir wer helfen?

    Hatte Kodi 18.5. und dann die neueste Nightly verwendet. Bei beiden kommt es zu Fehlermeldungen und einem Nichterscheinen der Widgets (Nox Silvo Skin)

    Früher gab es da keine Probleme.

    Edit: Es liegt eindeutig an der Version des Addons. Bin auf 1.3.2 runter und da waren keine Probleme. Die treten erst mit 1.3.5 auf.


    So wie ich hier sehe, wird 1.3.5 auch für Leia als aktuelle Version ausgewiesen und ich benutze ja Leia und habe damit Probleme:

    https://repo.kodinerds.net/index.php?version=leia/

    Vielleicht kann @Maven etwas dazu sagen?

  • ich nutze zz. die 1.4.1 version von alleschonweg. habe hier ab und zu hänger.
    kann ich diese version einfach deinstallieren und die version 1.3.5 von jin/maven installieren? möchte diese gern mal testen.
    sind denn die cryptischen Einträge bei der 1.3.5 noch vorhanden und wenn ja, kann man dies anpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!