DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • inputstream evtl. mal auf 640p gestellt (secure decoder)?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Wäre es möglich, die Option einzubauen, dass beim Anklicken von Livestreams ein Kontextmenü kommt mit entweder vom aktuellen Livezeitpunkt schauen oder von Anfang an, sodass man zeitversetzt schauen würde? Am besten wäre es, wenn man das global in den Addoneinstellungen definieren könnte.
    Ich mache nämlich manchmal Livestreams an, möchte aber nicht zum aktuellen Livezeitpunkt einsteigen, sondern grundsätzlich immer die Übertragung von Beginn an.

  • Wäre es möglich, die Option einzubauen, dass beim Anklicken von Livestreams ein Kontextmenü kommt mit entweder vom aktuellen Livezeitpunkt schauen oder von Anfang an, sodass man zeitversetzt schauen würde? Am besten wäre es, wenn man das global in den Addoneinstellungen definieren könnte.
    Ich mache nämlich manchmal Livestreams an, möchte aber nicht zum aktuellen Livezeitpunkt einsteigen, sondern grundsätzlich immer die Übertragung von Beginn an.


    Ich bilde mir ein, dass bei laufenden Live Streams genau das passiert, war zumindest vor ein paar Monaten so :)

  • Ich habe mir den Unterordner Catchup / Highlights als Widget angelegt. Jetzt möchte ich die Highlights einer Übertragung direkt aus dem Widget starten. Im Kontextmenü erscheint jedoch nicht die Auswahlmöglichkeit Highlights. Diese gibt es nur, wenn man erst das Verzeichnis mit den vergangenen Übertragungen öffnet. Lässt sich das ändern?

  • Moin! Momentan buffern die Fußballstreams bei mir die ganze Zeit auf Android Shield TV. Neueste KODi nightly
    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log: https://paste.kodi.tv/xigahuguki

    @peak3d hast du eine Idee?

    Grüße

    Edit: habe auf Jins anraten einen anderes CDN gewählt. Jetzt geht es wieder.

    das puffern habe ich leider auch pausenlos.
    Bin deshalb auf die App umgestiegen. lässt sich ja sehr gut in Kodi integrieren. hoffe aber immer noch dass es irgendwann sauber läuft

  • Moin,

    also bei mir war gestern das Frankfurtspiel unerträglich. Gucke mit Kodi über den RPI2. Angeschlossen mit Powerline von Fritz. Hat nur gebuffert und ist hängengeblieben. Habe alle zwei Minuten das CDN gewechselt. Hat alles aber nichts gebracht. Nach 30 Minuten bin ich dann zu Nitro. Sonst hätte ich die FB Richtung TV geworfen.

  • Moin,

    gestern beim Frankfurtspiel habe ich über die App vom SonyTv geschaut. Das Kabel vom Powerline Adapter direkt an den TV. Lief super. Hat nur einmal gepuffert und das war kurz nach der ersten Halbzeit. Ansonsten lief es ohne Probleme.

    Irgendetwas stimmt mit InputStream in Kombination mit DAZN noch nicht.

  • Ja DAZN über Kodi puffert leider ständig. vor einigen Wochen / Monaten war der Verdacht dass es ohne Audiostream besser läuft, aber das kann ich auch nicht bestätigen.
    da ich sehr viel dazn schaue musste ich leider auf die Android App umsteigen

  • Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern den ganzen Abend DAZN geschaut, und es wurde nur einmal gepuffert.

    Ich schaue über Pi3, Libreelec (Milhouse), Anbindung über PowerLan.

  • bei mir kommt es auch nicht immer vor. aber es ist halt relativ oft der fall, und dann auch nicht zu beheben.
    gibt ja hier im Beitrag schon einige bei denen das Passiert und auch schon Vermutungen warum.
    An Internetleitung / wlan liegt es (leider) nicht, da Zeitgleich dazn als App auf Samsung TV und AdroidTV einwandfrei laufen. auch mit Eurosport unter Kodi keine Probleme.

  • Ja, Kodi mit Eurosport Player und auch SkyGo laufen einwandfrei.
    Ich hatte es aber schon, dass Kodi mit DAZN auf dem Rpi2 einwandfrei läuft. Da dachte ich es wäre behoben. Jetzt ist es aber wieder vorgekommen. Hier mal ein Ausschnitt aus dem DebugLog. Ich habe letzte Woche mal nebenbei mitlaufen lassen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!