DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • DAZN hat einfach ein Problem die Streams sauber auszuliefern. Was ich da so über Wochen beobachte lässt mich nur zu diesem Schluss kommen. Auch wenn's abgedroschen klingt mittlerweile, bei Eurosport gibt es diese Probleme nicht. Die haben wirklich etwas dazugelernt.

    Am besten läuft's bei DAZN noch im Browser, aber das kann es ja nicht sein. Ich weiss nicht wo die ihre Prioritäten in Sachen Stream ausliefern haben. Scheinbar nur bestimmte Endgeräte, Applikationen oder Providerschnittstellen. Hauptsache die Mehrheit hat keine Sorgen.

    Schbinsauer X(

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Komischerweise hatte ich beim Classico am Sonntag keine Probleme. Danach gab es bei Football aber nur noch Buffern, auch Darts war schwer anzuschauen. An sich würde man ja denken dass bei Fußball mehr Leute gucken. Generell hatte ich in den letzten Wochen immer Probleme bei der Redzone

    An sich bezieht das Addon ia als Quelle die Browser Version. Von daher schon ein bisschen verwunderlich dass es da s viel besser läuft

  • @peak3d ändert ja ab und an mal was an InputStream. Ich weiß leider nicht, was z.B. "[DASH] sync segments with range_end on full update" bewirken soll, bzw. welches Problem die Commits adressieren. Deswegen hoffe ich immer, dass es irgendwann mal besser wird mir dazn. Sky und ES laufen ja 1a.

  • Hatte gestern auch jemand grobe Probleme mit dazn? ich konnte kein Spiel und auch keine anderen Videos starten. Video wurde langsam in 1 % schritten geladen und brach dann ab
    allerdings hatte ich beim Eurosportplayer dasselbe Problem.
    werde mir dann die logs ansehen. wollte nur vorab mal fragen ob das Problem bekannt ist

    lg

  • Hallo zusammen,

    mir ist es eben gelungen ein DebugLog mit den Bufferproblem beim Boxen zu erstellen. Zunächst mit Video und Audio. Dort gab es das buffern. Um 21.24 Uhr hab ich dann im InputStream auf nur Video gestellt und das buffern war weg. @peak3d hatte hat die Vermutung geäußert, dass es ein Problem in Verbindung mit Audio geben könnte.
    Was mir auffällt ist, dass bei Video und Audio hin und wieder diese Zeile auftaucht:

    Code
    21:23:51.314 T:1916908400   DEBUG: ActiveAE::SyncStream pll:0.00000 (act:1.00000 lim:0.00000) rr:1.05203 threshold:0.020 error:-1.203131

    Bei deaktivierten Audio nicht. Vielleicht hilft es ja.

    Grüße!

  • Hey, kann mir jemand ne tipp geben. Ich hab seid kurzem immer das Problem das die Streams hängen. Und nicht flüssig laufen. Guck ich über den FireTV geht DAZN problemlos aber über Kodi tritt das Problem auf. Hat jemand ne Idee ? Oder ne Tipp was man an den Einstellungen ändern kann ?

  • Raspberry PI 3 mit Libreelec Kodi 18 Beta 5 brauchst du mehr details ? Der FireTV regelt die Qalität auch mal runter wenn die Datenrate kurzzeitig nicht passt aber beim Pi hängt es immer direkt kurz

    Eventuell hast Du das gleiche Problem wie ein paar andere hier. Stell mal in den InputStream Einstellungen auf nur Video und schau mal ob es noch hängt.

  • Habe aktuell kein DAZN mehr, aber hast du auch die aktuelle Version (1.3.1)? Hier gabs ja erst vor ein paar Tagen ein paar Commits - > https://github.com/JinRonin/plugin.video.dazn/commits/master

    edit: dazu evtl. auch mal auf ne ganz aktuelle Milhouse updaten

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • SkyGo hat heute die Webbrowser-Variante abgeschaltet - da kann dann auch inputstream nichts mehr "zaubern"!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!