Bdmv Ordner abspielen

  • Kodi/SPMC unter Android hat bei DVDs und Bluray Isos mit Menüs oft Schwierigkeiten , ist gut möglich dass das Problem hier auch auftritt und trotz der Lösung von @don nicht den erfolg erzielt den du gern hättest.

  • Magst du wirklich immer die FBI Warnungen, die Raubkopiermoerderterroristen Hinweise sowie die ganzen Trailer sehen, die eine BD mitbringt ?
    Ich hatte frueher auch die kompletten BDs auf meinem Server, als ich als Hauptplayer noch einen Dune HD Max hatte. Mittlerweile ...

    Externer Inhalt craphound.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Falls du dich bekehren lassen moechtest :) schau dir doch mal http://makemkv.com/ Je nach Plattengeschwindigkeit in 2-3 Minuten erledigt. Und Trailer, Making off etc. kannst du dir ja als Extra Dateien behalten. Das schoene, MakeMKV kostet nichts.

  • BluRay mit Menü ist unter Kodi möglich, aber nicht alle funktionieren.

    Grundlegend würde ich dir empfehlen, die BR Struktur in eine ISO zu packen. Das funktioniert mit DVD bestens. Bei BluRay ist es halt ein Glücksspiel. Es kann funkionieren, muss aber nicht.

    Das schoene, MakeMKV kostet nichts.

    In Deutschland ist das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes verboten sowie auch die Nutzung einer Software, die diese Möglichkeit zur Verfügung stellt.

    Wir sprechen uns hier in diesem Forum deutlich gegen die Piraterie aus (siehe caretaker add-on thread). Von daher steht es im Widerspruch dazu solche Software zu empfehlen ;) (nicht 100% ernst gemeint, aber ich konnte mir das gerade einfach nicht nehmen lassen :D )

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • BluRay mit Menü ist unter Kodi möglich, aber nicht alle funktionieren.

    Grundlegend würde ich dir empfehlen, die BR Struktur in eine ISO zu packen. Das funktioniert mit DVD bestens. Bei BluRay ist es halt ein Glücksspiel. Es kann funkionieren, muss aber nicht.

    In Deutschland ist das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes verboten sowie auch die Nutzung einer Software, die diese Möglichkeit zur Verfügung stellt.
    Wir sprechen uns hier in diesem Forum deutlich gegen die Piraterie aus (siehe caretaker add-on thread). Von daher steht es im Widerspruch dazu solche Software zu empfehlen ;) (nicht 100% ernst gemeint, aber ich konnte mir das gerade einfach nicht nehmen lassen :D )

    In dem Fall wurde doch der Kopierschutz schon vor MakeMKV umgangen ob nun mit dem Verzeichnis wie der TE es erwähnt hat oder mit der ISO die du ihm rätst. :P

  • wieder was gelernt!
    Ansonsten wäre das unbezahlte Nutzen von makemkv ja schon die Straftat :whistling: :D

    Filebot ist da auch lustig, wenn du dir direkt die das Javafile lädst ist alles gut, wenn du die "Windows Version" nutzen willst schicken sie dich in den Store und du sollst dafür 20€ zahlen *würg

  • MakeMKV ist auch unter Windows schon seit Jahren "Betaversion" und somit kostenlos nutzbar. Man muss lediglich alle paar Monate den Lizenzkey fuer die Betaversion aus dem Forum (ohne Anmeldung) abholen/verlaengern und eintragen.

    Und auch ich sehe MakeMKV nicht als illegal an, wenn man eigene BDMV Ordner in einen mkv Container packen moechte. Genau das war meine Empfehlung :)

  • Filebot ist da auch lustig, wenn du dir direkt die das Javafile lädst ist alles gut, wenn du die "Windows Version" nutzen willst schicken sie dich in den Store und du sollst dafür 20€ zahlen *würg

    Deshalb nutz ich da nun "TheRenamer" - find ich nicht ganz so komfortabel aber für meine Belange reicht es.
    Nur als Tipp :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das ist gut zu wissen @Nevrion - das letzte Mal als ich geschaut hatte war da eine Paywall drinnen mit den besagten 20€ ;)

    Jup ich musste mir auch den direkten Link zusammen goggeln wenn ich den direkten Link benutzt habe hatte ich das selbe Problem. Irgendwie frech :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!