4K Orbsmart Model S82

  • Hallo,
    ich brauch jetzt nach 8 Stunden Suche nach einer Lösung jetzt doch mal Hilfe. Ich habe das 4K Orbsmart Model S82, ich habe es erworben mit Libreelec und Kodi 16 darauf. Habe nie was von Android gesehen, ist immer mit Libreelec gestartet. Nach dem ich viele Wege getestet habe die kleine Runde Kiste zu updaten, geht jetzt nichts mehr. Er landet beim Booten immer in den "Team Win Recovery Project" Screen. Da ich von nichts ne Ahnung habe, kann ich damit nicht anfangen. Dann habe ich mich überall mal durchgelesen. Als letztes habe ich mit dem Win32DiskImager mir das Image "LibreELEC-S802.S82.arm-8.0-devel-20160722194506-r23453-gf160ce8.img" auf eine SD Karte gezogen und es so versucht wieder in Gang zu bekommen. Da erscheint tatsächlich wieder das Libreelec Logo, Aber mit dieser Meldung links oben in der Ecke:Never Touch boot in extlinux.conf / cmdline.txt! If you don´t know what you are doing. Your Installation is broken.

    Was kann ich also noch tun. Ich bin jetzt echt am Ende.

    LG
    Mike

  • Entschuldigung das ich mich hier mal einklinke, aber auf dieser Box läuft kein OE oder LE stabil. Eventuell bekommt man OE installiert, wenn man per Zufall auf das richtige Image trifft, aber dann ist Schluss mit lustig. Ständiges sporadisches Einfrieren, es kommt keine Freude auf. Ich habe ein cooles Android 4.1 Image "starwars" installiert, damit läuft das Teil stabil, auch mit SPMC. Jetzt ist das Ding verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!