IPTV Simple Client zeigt kein TV an

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei einem Freund, auf dem Libreelec das Addon IPTV Simple Client installiert und habe dort einen passenden IP Link eingefügt.
    Es wir auch angezeigt das die Links gefunden wurden Connectet und es werden die gefundenen Sender aufgelistet.

    - Link auf illegale m3u entfernt - Die Moderation -

    Leider finde ich aber den auf der Linken Seite Button TV nicht, auch nach einem reboot habe ich dieses Icon nicht.
    Logs kann ich leider noch nicht senden, da ich dieses Gerät nicht hier habe.

    Kann mir aber einer weiterhelfen ?

    Gruß
    Lockslay

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (30. September 2017 um 10:48)

  • Hallo,

    Die von Dir verlinkte Seite verwendet nicht legale Quellen für IPTV. Daher bekommst Du von uns keinen Support dafür.

    Schau Dir mal diesen Thread an, da ist alles dabei, was man braucht - und es ist legal (und wird von uns auch supported): Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Hallo,

    ich finde auf der Seite keine kostenlose m3u Dateien, aber egal ich habe auch nur nach dieser Seite das Addon installiert.
    Wir haben einen eigenen HTS Tvheadend TV Server und dieser soll über das IPTV Simple Client angeseteuert werden.

    Der Link von dir ist zwar sehr gut und ausführlich hilft mir aber nicht weiter. Mein Problem ist, dass die TV Anzeige links nicht Angezeigt wird.

    Gruß Lockslay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!